Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bus- und Fährverbindung

Moin Tine,

ein Mietwagen lohnt sich auf Lanzarote auf jeden Fall, wenn ihr diese wunderschöne Insel erkunden wollt - und er kostet in der Zeit auch gar nicht viel (ca. 100€/Wo.).

Teurer könnte es dann werden, wenn ihr den mit auf der Fähre (ca. 50€ ) nach Fuerte nehmen und dort auch abgeben (? € ) wollt.

Versuche das doch zu erfragen, z.B. dort, die Seite gibt das direkt nicht her.

Zu Bus- oder Taxikosten kann ich dir leider nichts sagen.

Viel Erfolg,

Rudy

Mehr lesen

Langzeiturlaub

Hallo Martin,du wilst vieleicht Auswandern und weißt noch nicht so genau wo hin? Lanzarote oder Fuerteventura ? Ich würde dir raten mach doch ersteinmal ein oder besser zwei Wochen Urlaub auf einen der Insel,und schau Dir von Lanzarote aus Fuerte an.Oder noch besser buche eine Woche Fuerte und eine Lanzarote.Danach kannst Du dich sicher Endscheiden wo Du 7 oder 8 Monate leben möchtes.Vieleicht geht es dir wie mir und du verliebst Dich wie ich vor 20 Jahren in Lanzarote.Ich kann Dir sicher einige Tips geben,schreib mir doch eine PN.Grüße aus Fuerteventura.Jameos

Mehr lesen

1. Mal Fuerte -bin überfragt!

Hallo Strandflieder,

Corralejo ist eher ruhig,ausser Strand-und viel Ruhe ist dort nicht sehr viel los.Sehr geeignet also für einen entspannten Badeurlaub.Wir fliegen genau aus diesem Grund im Februar ins Olivia Beach (ohne Kids,wir sind 44 )

In Jandia ist wohl mehr los-Geschmacksache,meiner Meinung nach sehr zugebaut.

Wenn man etwas mehr Abwechslung möchte und auf diesen Traumstrand verzichten kann, ist Lanzarote eine tolle Alternative. Lanzarote bietet mehr an Sehenswürdigkeiten,geprägt durch Cesar Menrique und zb. die Feuerberge-----kommt eben darauf an ,was man möchte..

Liebe Grüße Steffy ;)

Mehr lesen

Zum 1.mal auf den Kanaren

Hallo Leute,

mein Lebensgefährte und ich wollen heuer im Oktober zum ersten mal auf die Kanaren fliegen.

Ich habe schon vieles in den Foren darüber gelesen. Von Gran Canaria, über Teneriffa, Lanzarote,....

Und noch immer weiß ich nicht genau wo es hingehen soll  :?

Habt ihr bzgl. Lanzarote irgendwelche Vorschläge, Hoteltipps,....

Wir liegen tagsüber gerne am Strand (der direkt beim Hotel sein soll) genießen HP und spazieren Abends gerne an einer Strandpromenade an Restaurants, Eisdielen, Geschäften,.... vorbei.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Wetter, ist es irgendwo zu windig,...???

In der Hoffnung auf viele Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares

Hallo,

Das RIU Paraiso Lanzarote Resort in Puerto del Carmen. Waren schon zweimal dort.

Das Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa - allerdings ist das schon eine Weile her, wie wir dort waren.

Aber das RIU ist wirklich zu empfehlen. Gerade weil die Umgebung sprich die Promenade super für Rollifahrer ist. Sonst wären wir nicht zum siebten Mal dort gewesen. Allerdings erst zum zweiten Male im RIU.

Dann gibt es noch die Bungalows Nautilus, eine nette kleine Bungalowanlage auf Lanzarote an der Playa Matagorda / Puerto del Carmen. Waren schon mehrfach dort.

LG Angelika

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Marry 17,Du bist jetzt seit 2007 bei H.C.Dabei und fliegst in ca. 3 Wochen nach Lanzarote,und fragst jetzt ob mann im August auf Lanzarote am Pool friert.Mich würde ja mal interessieren was erzählen Euch die Leute aus dem Reisebüro bei der Buchung den so ?Damit ist deine Frage noch nicht beantwortet ich weiß,aber mir fällt da grad nichts mehr ein.Vieleicht hilft es Dir ja etwas weiter gestern Kalima ( das ist der warme wind aus Africa) bei 34 grad und sonnenschein.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos

Mehr lesen

Hamburg International inzwischen Monitore ?

Hallo,

wir sind im November 2005 nach Lanzarote mit

HHI geflogen.

Auf dem Hinflug gab es kein

Bordunterhaltungsprogramm. Auf dem Rückflug

schon. Allerdings war die Beinfreiheit eine

einzige Katastrophe.

Gruß an alle !

Mehr lesen

Hotel Playa Blanca

Hallo fahre im Juli 2 Wochen nach Lanzarote in das Hotel Playa Blanca.Hab einiges gelesen .Wie ist es dort ,fahre mit meinem Sohn.Bitte wer schon da war schreibt zurück. Danke Gabi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!