6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
@BlackCat70 sagte:
Wenn dann einige Foren zusammengelegt worden sind, wären doch Kapazitäten für die Unterteilung des Türkei-Forums (Riviera, Ägäis, event. Istanbul) frei oooooder?
Wissen alle Türkei-Urlauber überhaupt, an welcher Küste sie sich befinden?!
Empfehlungen zu Istanbul?
Hallo wishcraft,
ich war zwar schon länger nicht mehr in Istanbul, aber man findet dort an allen Ecken und Enden Taxen, deshalb würde ich nicht für den ganzen Tag eins mieten, denn auch die Wartezeiten lassen sich die Taxifahrer überlicherweise auch bezahlen.
Im Verlgeich zu den Tourismusorten sind die Taxen in Istanbul relativ günstig und wenn ich mich nur von A nach B fahren lassen möchte, würde ich zur Sicherheit nach dem Taxameter fahren. Allerdings muss man dabei darauf achten, dass der günstigere Tages- und nicht der teure Nachttarif eingestellt ist (gün=tag; gece=nacht).
Gruß Emilie
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Die Tatsache, dass es von Deutschland aus nach Antalya oftmals nur Flüge mit Zwischenlandung und Flugzeugwechsel in Istanbul gibt, verdirbt mir wirklich die Lust auf Türkei-Urlaube, so dass Alanya und Side als Urlaubsziele für mich nicht mehr sonderlch attraktiv sind.
Zum einen empfinde ich den dementsprechend langen Flug als anstrengend, und zum anderen ist mit einer Zwischenlandung in Istanbul natürlich ein erhöhtes Anschlagrisiko verbunden.
Sollte es irgendwann mal wieder mehr Nonstop-Flüge nach Antalya geben, werde ich in dieser Region sicherlich des Öfteren Urlaub machen, es sei denn, die politische Situation in der Türkei verschärft sich weiter.
TRENDTOURS
Nie wieder Trendtours.
Heute wollte ich eine Istanbulreise stornieren, die den gleichen Ablauf hatte, wie die, bei der am 12.1.2016 bei einem Anschlag in Istanbul zehn Deutsche zu Tode kamen.(Istanbul, Dubai, Abu Dhabi)
Trendtours lehnt einen kostenlosen Storno kategorisch ab, und will stattdessen 535.- Euro Stornogebühr erheben, obwohl die Reise erst Anfang Juni 2016 stattfindet.
Wofür bitte 535.- Euro? Wer lebensmüde ist, kann gerne meinen Reiseplatz übernehmen. Bis Juni 2016 sollte das Reisebüro doch wohl in der Lage sein, den Platz anderweitig zu vergeben.
Ich habe mich an das auswärtige Amt gewandt, und werde meinen Rechtsbeistand einschalten.
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo,
hat noch niemand irgendwelche Infos über Fortuna Holiday 
ich suche auch händeringend nach irgendwelchen Infos über diesen Reiseveranstalter.
Die bieten 3 Tage Istanbul für 99€ an im Januar, also ein ziemlich verlockendes Angebot..
Grüße
Julie
Verbindung Istanbul und Badeurlaub im April?
Es gibt Flüge von Istanbul nach Antalya.
Sun Express bietet z.B.oft Sonderpreise. Am Besten fragst Du mal im Reisebüro.Ich hab die Infos aus der HP vom Antalya Airport.
Vielleicht kannst Du auch bei Sun Express mehr erfahren.
pullmantours-erfahrungen?
Hallo, um die Frage von n 77 weiter zu führen : Wurde schon eine Reise vom Veranstalter Pullmantours storniert oder eine Alternative abgeboten. Betrifft es "nur" Reisen nach Istanbul moder sind auch andere Ziele betroffen ?
Gruß Murphy 
Zahlungsmittel
Hallo Lisa,
schau mal hier gibt es schon einen Thread zu Deiner Frage. Stell sie doch hier einfach nochmal, so bleibt das Forum übersichtlicher