10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Nang Thong in Kaoh Lak oder doch lieber nach Koh Samui?
Ok danke. Ist es dort viel schöner als in Khao Lak? Mir haben halt die Ausflugsmöglichkeiten dort gut gefallen Gibt es in Samui auch so viele Angebote?
Preisgünstige und schöne Unterkunft
es gibt noch genügend andere oberitalienische Seen, die kleineren sind billiger. ich würde aber ans Meer fahren, schöner und billiger. Ab 19 Juni sind Ferien in Italien
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Machen nun anstatt die von Aida stornierte östl. Mittelmeertour die westl. Mittelmeetour vom 19.9.16 -25.9.16 ab Mallorca. Ist vielleicht sogar noch schöner. Freuen uns trotzdem total.
Welcher Ort könnt ihr mir empfehlen?
Ist Playa Amadores auch als Ort sehenswert oder ist dort nur ein schöner Strand?
Ebenfalls in Erwägung ziehen könntet ihr den südlichen Teil von Playa del Ingles. Hier sind vorwiegend kleinere Hotels, einige davon sehr strandnah, keine Hotelbunker, der Strand wird Richtung Süden zunehmend leerer (und schöner!), trotzdem ist das Nachtleben fußläufig zu erreichen. Ballermann-Atmosphäre und deprimierende Shopping-Center wird man in PdI sicherlich finden, aber der Ort ist riesig, so dass man all dem auch entgehen kann.
Unterbringung in der von Ihnen gebuchten Anlage leider nicht mehr möglich
Nehmen! Erstmal hast Du AI mit drin und zweitens liegt das Hotel m. E. schöner. Wir waren da schon 2 x, diesmal ist es uns zu teuer geworden.
Die Zimmer sind zwar abgewohnt und alt, wobei ich denke, da ist das Ciudad auch nicht viel besser.
Wir finden den Strand am Alcudia Park schöner, weil die Liegen direkt am Wasser stehen und unsere Kinder "liegend" beobachtet werden können. Am Ciudad ist der STrand breit und unübersichtlich.
Mone
Soma Bay: Breakers vs Interconti & KITEN
Ich überlege seit Tagen welches Hotel in Soma Bay schöner ist ... wie sind Eure persönlichen Erfahrungen? Wer war schon dort und kann berichten? Die tendenz geht eindeutig zum The Breakers weil es kleiner, persönlicher und schöner sein, vorallem wohl auch mit besserem Essen ... aber ist das Interconti wirlich ein ´all in ******´
Und welche Kiteschule ist die bessere vor Ort??? Vielleicht gibt es auch hier wen, der mehr erzählen kann ... wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
Danke im voraus!
Suchen Badehotel in Dubai
Dubai ist auch viel zu schade für All Inklusive
Sollte das für euch aber ein wichtiges Kriterium sein, schaut euch mal das Rixos The Palm an. Das ist eins der sehr wenigen, wo AI angeboten wird.
Ansonsten würde ich auch die Madinat Jumeirah Hotelanlage empfehlen, super schöner Strand - viel schöner als der im Atlantis!
Schaut euch auch mal das One & Only Royal Mirage an, alternativ Ritz-Carlton am JBR oder Le Royal Méridien Beach Resort & Spa.
Mietwagen auf Mallorca
@omali sagte:
Hallo @toruah,
mit Zustellort meinst du vermutlich Abholort, da du ja nach Alternativen für Hotelzustellung suchst?
Wähle als Abholort Cala Millor. Das ist nicht weit entfernt, schöner Spaziergang oder auch kurze Busfahrt.
Es gibt durchaus auch Vermieter, die gerade bei nur wenigen Tagen Mietzeit die Tankregelung voll/voll anbieten.
Jepp genau, Abholort war gemeint.
Wie weit ist "schöner Spaziergang" von Sa Coma nach Cala Milor?
Ist das in weniger 1h zu packen?
Danke vorab
Neulinge brauchen Entscheidungshilfen
Hallo Biene,
jedes Gebiet in der Domrep hat seine Vorzüge. Region Punta Cana und im Süden sind die Strände etwas schöner als im Norden. Der Norden hat den Vorteil, dass dort ein paar Städte/Orte sind, wo man auch Mal bummeln kann und auch außerhalb der Anlage etwas unternehmen kann. Auch die Landschaft ist im Norden schöner und man kann besser Ausflüge machen. Ist halt alles Geschmacksache. Der Norden, hier kann ich das Iberostar empfehlen, ist auch günstiger! LG
Ruhigerer Küstenort
Hi Kourion (klingt griechisch ), danke für die schnelle Antwort! Ich hatte befürchtet, dass das schwierig wird und auch schon ziemlich lange rumgesucht.
Port de Soller finde ich wegen der Umgebung auch schön, es gibt aber tatsächlich nur wenige Übernachtungsangebote.
Cala d’or hatte ich mir auch schon angesehen, hatte aber etwas Bedenken, dass es dort zu teuer und überlaufen ist. Ich habe übrigens ein Hotel in Colonia Sant Jordi reserviert, warst Du da schon mal?
Kleine Buchten finde ich ansonsten viel schöner als große Sandstrände
Gruß, Susanne