Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallöchen ;) ,

da wir in August für 3 Wochen nach Lanzarote fliegen, würde es mich interessieren, wie die Abende sind. Wäre es angebracht eine Strickjacke mitzunehmen oder kann man diese beruhigt zu hause lassen?

Danke

Christiane

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.

Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,

was in Pueto de la Cruz los ist. :wave:

Mehr lesen

Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?

hallo. also leider habe ich noch keine sparriese auf lanzarote gemacht. aber ich hab es mi schon mal angesehen. es kommen dann alle 4* riu hotels auf der ganzen insel in frage. und ich würde an deiner stelle nochmal gucken, denn lanzarote hat an manchen orten nicht so schöne strände. ich weiß ja nicht, ob du darauf wert legst, aber ich war, was ddie strände angeht auf l., total enttäuscht.

welche riu hotels es gibt, findest du auf der homepage von tui.  

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hallo,Ihr macht mir hier ja richtig Lust auf GC.

Hatten eigentlich für nächsten Winter (Feb.2012) einen Aufenthalt auf GC geplant.

Waren schon je 2x auf Fuerte,Teneriffa und Lanzarote. Hatte mir mal einen ersten

Überblick über GC gemacht und genau die Orte rausgesucht über die es hier geht.

Wir suchen uns eigentlich immer etwas ruhigere Hotels,gibts sowas auch noch auf GC?

Hatte eigentlich mit Taurito und Mogan gedacht das wäre das Richtige.

Habe aber auch wirklich erst oberflächlich geschaut,denn unser Urlaub auf Lanzarote ist ja erst 2Tage vorbei.

Gruss,Jürgen

Mehr lesen

Bus- und Fährverbindung

Halli hallo!

Wir sind Mitte/Ende März erst 5 Tage auf Lanzarote und anschließend 2 Tage auf Fuerteventura. (Flüge waren so deutlich!!! günstiger.)

Komme ich ohne große Probleme, vor Ort, von A nach B? Oder sollte ich mir vorher gedanken machen? Wie sind so die Preise? 

Flughafen Lanzarote -> Puerto del Carmen -> Playa Blanca -> Corralejo -> Flughafen Fuerteventura... das sind so die wichtigsten Orte die wir auf unserer Reise ansteuern müssen. Oder lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen? Am liebsten so günstig wie möglich, aber auch nicht zu Abendteuerlich  :laughing:

Mehr lesen

Lanzarote Vision

Sind gerade aus Lanzarote zurück -

Kann jedem die Tour mit dem Lanzarote Vision Bussen (Norden oder Süden) nur ans Herz legen.

Es war toll - moderne, sauberne Busse und sogar in jedem Bus eine nette Reiseleitung dabei, die Fragen sehr gerne beantwortet.

Die Vision Touren können mittlerweile sogar im Hotel bei den Reiseleitungen gebucht werden und keine Angst es steckt KEINE Werbeveranstaltung dahinter, es werden wirklich nur die Sehenswürdigkeiten angefahren.

Wenn noch jemand Fragen hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Wir sind übrigens vom Standpunkt Costa Teguise los gefahren...

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Condor (DE)

Wahrscheinlich falscher Thread. Aber weiss jemand was mit den Flügen ab dem 10.01. auf die Kanaren ist. Es gibt so gut wie keine Direkt Verbindungen nach München. Unser Condor Rückflug von Lanzarote für den 22.01. wurde storniert und ich tue mir sehr schwer irgendeinen Rückflug zu finden, der nicht mit einem ewig langem layover verbunden ist. Wir würden auch von Lanzarote auf eine andere Insel fliegen und von dort weiter. Weiss allerdings nicht, ob das so alles Sinn macht und es nicht besser ist die ganze Reise zu stornieren.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Lanzarote-Kenner,

wir waren schon zweimal auf Lanzarote, einmal Oktober und einmal im Februar, da hatten wir jedesmal tolles wetter. Jetzt wollen wir im Dezember nochmal hin, wie ist es da mit "Sommer"? Hab gelesen das es da um die 20 Grad hat, aber das gilt ja im Schatten, oder? Ist das Strandwetter? Kann man sich auf die 20 Grad verlassen oder können wir auch Pech haben und es ist die ganze Zeit kalt? Bitte schnell antworten, meine Optionsbuchung läuft morgen aus, bis dahin muß ich mich entschieden haben...

Danke

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

Wohin im Januar???

Lanzarote ist ja wohl nicht gerade die beste Wahl im Januar, wenn man Angst vor schlechtem Wetter hat, würde da eher Gran Canaria wählen, ist sicher 2-3 Grad im Schnitt wärmer dort!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!