10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wortkettenspiel III
Es war einmal ein schöner Prinz namens Eddy der Hässliche, der war so hässlich, dass sein Spiegel eines Tages in tausend Stücke zersprang ...
Weißer Sandstrand in Europa ???
auch wenn es zu Fuerteventura noch einen Unterschied zur Karibik ist (vom Strand her), aber da finde ich Fuerteventura wesentlich schöner als die von Dir genannten.
Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
Kann mir nicht doch noch einer ein Hotel emfehlen?
Meine Kriterien
Schöner Sandstrand,Wasser nicht trüb mit Blick aufs offene Meer.
Sollte für ein junges Paar was bieten.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ein sehr schöner Bericht, man hat das Gefühl dich auf deiner Reise begleitet zu haben ...
Ich habe deine geschriebenen Zeilen und Erfahrungen sehr genossen!
Danke und L.G.
Grand Hotel Sharm
Wir haben gerade eben das Grand Sharm gebucht. :rofl: Sind vom 21.06.-28.06.2008 da. Wird bestimmt ein schöner Urlaub! Man muss nur mit der richtigen Einstellung fliegen!
NP Optical, Bang Niang, Empfehlung
Das freut uns....und noch schöner wärs, wenn du einen Reisetipp hier darüber einstellen könntest, dann gehts nicht unter hier im Forum und die Suchenden werden schnell fündig:)
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
hi bianca
beim dana hast du keinen schönen strand ausserdem wird der vorhandene von mehreren hotels mitbenutzt, dafür hast du direkt gegenüber eine einkaufsstrasse.
beim palace ist wohl auch kein so schöner strand allerdings kannst du dort den strand vom nachbarhotel , dem beach albatros mitbenutzen und der is wohl ein schöner sandstrand.
wir haben uns dies jahr auch das palace ausgesucht und freuen uns schon tierisch drauf in einer woche gehts dann endlich los 
lg tim
Baron Resort oder Reef Oasis Blue Bay, wer kennt beide?
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben war ich im Reef Oasis Beach, das Blue Bay kenne ich noch nicht. In Marsa Alam waren wir im Brayka Bay, das Riff dort war wesentlich schöner als im Reef Oasis Beach. Im Beach war ich vom Riff etwas enttäuscht, es wurde auch hier im Forum hochgelobt und ich habe es mir schöner vorgestellt.
In Marsa Alam haben wir mehrere Riffe beschnorchelt, die waren alle traumhaft, die einzelnen Namen weiss ich aber nicht mehr.
Schönes Hotel mit großzügigem Strandabschnitt gesucht
Hallo,
da empfehle ich Dir das Defne Star in Side!
Super schöner,breiter Sandstrand. Einzelne Schirme und Liegen, Keine Sonnendächer! Und die Nähe zu Side Altstadt, kann man super schön an Strandpromenade bummeln. Auch die Pool-Landschaft dieses Hotels ist riesig und sehr schön!
Wir waren da im Sept. 2011, wirklich zu empfehlen.
Meine Arb.kollegin war im Okt. 2011 im Asterias - gleich neben Defne Star - auch sehr schöner Strand (aber nicht mehr so großzügig und breit) auch einzelstehende Schirme!
Familienurlaub Oktober 2024
Hallo,
ich würde mich gerne der Frage anschließen.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Familienhotel für Oktober und sind mit einem 4-jährigem unterwegs.
Zimmergröße ist eher nebensächlich.
Aufenthalt 8-11 Tage, Kosten maximal 3000€.
Für uns ist wichtig:
- schöner Strandabschnitt, Sand oder Kies ist egal
- Bazar o.ä. fußläufig erreichbar, also nicht völlig abgelegen
- Fahrtzeit von Antalya 1,5std
- Rutschenparknicht nötig
- wichtig: schöner Spielplatz im Hotel (nicht nur lieblose Kunststoff Schaukel/Rutsche)
- "Abendprogramm" für Kinder (z.B. kindgerechte Shows)