4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Reethi oder Angaga für Flitterwochen?
wir standen letztes jahr bei unseren flitterwochen genau vor der gleichen wahl.
wir haben uns für reethi entschieden! warum? weis ich nicht mehr genau, aber dort waren auf jedenfall die bungis schöner (deluxe bungi) und auch die insel selber hat uns auf den bildern irgendwie besser gefallen.
aber ich glaube, man kann mit keienr insel was falsch machen....ist hald geschmackssache!
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Suchfunktion ist zwar hilfreich, aber bei HC leider nicht effektiv. Kommen Tausend Themen, die meistens garnix mit dem gesuchten zu tun haben.
Aber zum Thema:
Wie Mausebaer schon schrieb, ist eine Preisvorstellung ganz hilfreich. Aber anhand eurer Wünsche schießt mir direkt Mauritius ins Ohr. Ist ja auch ein typisches Reiseziel für Flitterwochen.
Was meinst du mit zu sehen geben? Kulturelles? Vielleicht Südamerika
Hilfe bei Urlaubslandwahl
Hallo Ihr!
Ich werde nächstes Jahr im Mai in die Flitterwochen fliegen 
Jetzt sind meine (Noch-) Verlobte und ich keine Reiseprofis.
Wir möchten möglichst nicht zu lange fliegen (so ca. 2 -3 Stunden) und
wichtig ist uns ein schöner langer breiter Sandstrand. Leider gibt es ja
Urlaubsorte wo es fast nur Felsenküste gibt.
Habt Ihr einen Tip für mich??
Vielen Dank!!
Maik
Hochzeitsreise Miami
Hallo
mein Freund und ich wollen im naechsten Sommer heiraten und erwaegen die Flitterwochen in Miami (Beach) zu verbringen.
Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Bzw koennt ihr uns ein paar schoene Strandhotels empfehlen, die nicht so weit ab vom Schuss liegen, damit wir auch ein bisschen was erleben koennen?
Fuer Antworten waere ich Euch sehr dankbar 
Neile
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo Zusammen,
Eure Berichte klingen ja sehr beunruhigend bzw. durchwachsen, wir fliegen erst am 11. August für eine Woche ins Sensimar und hoffen, dass das Thema Baustelle dann keine Rolle mehr spielt. Ungern möchte ich meine Flitterwochen
auf einer solchen verbringen
Es soll ja schließlich eine unvergeßliche und einmalige Woche werden.
Bin auf alle neuen Bewertungen und Kommentare gespannt
Hochzeitsreise Ägypten welches Hotel
Ihr seid in den Flitterwochen ?
Dann solls wohl auch etwas besonderes sein, mit einem gehobenen Ambiente und etwas Niveau ?
Nehmt als Orte El Gouna ( das ist der wohl nobelste Ort mit dem höchsten Lebensstandard in ganz Ägypten ), Soma Bay oder auch noch Port Gahlib.
Auf keinen Fall Sharm el Sheik oder Hurgahda. Das wäre in meinen Augen einem derartigen Anlaß vollkommen unangemeßen.
Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?
Hallo Carina,
falls ihr euch am Ende für Vilu Reef entscheiden solltet, sehen wir uns!
Wir sind vom 24.07. bis 11.08.2010 dort!
(Vilu Reef könnte übrigens - bei Gefallen - auf eure Kriterien passen! 4,5 Sterne, buchbar mit HP + VP oder AI, schönes Hausriff, nur Einzelbungis die finde ich sehr wichtig bei den Flitterwochen sind und natürlich gute Bewertungen!)
Viele Grüße Steffi
Hotel Afrochic Boutique
Hallo Turtle,
es hat tatsächlich nur 10 Zimmer und noch einen unschätzbaren Vorteil, denn man bekommt sein Essen wann man will und wo man will. Also Frühstück nicht bis 10:00 Uhr sonder ndann wenn ich es wünsche. Für meine Frau und für mich ein großer Vorteil.
Im übrigen haben wir immer Flitterwochen und daher passt das Hotel.
LG Günter