6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Mit Dollar bezahlen am Frankfurter Flughafen Duty Free
Mal eine Frage , wenn ich nach Istanbul fliege , kann ich dann im Duty Free in Frankfurt auch als Deutscher mit Dollar bezahlen , oder muss ich in Euro bezahlen ? Sollte die Frage hier verkehrt sein , dann Bitte verschieben .
LV Tasche Mini Lin
Höchstens in Istanbul ... in AYT und Umgebung hab ich sie noch nicht gesehen.
Speedy gibt´s allenthalben, überwiegend grauenvoll "plastiniert".
Bei der Mirror fällt es nicht so auf, aber die klassische erkennt man auf 500m als Blender.
Wetter-Thread - Türkei
Hallo! Hat jemand ne Ahnung, wie das Wetter so Anfang Februar in Istanbul ist!? Wir machen ne Rundreise und haben gar keine Ahnung ob man ne richtige Winterjacke und so braucht.
Danke und lieben Gruß
Claudia
Anadolu Jet
Wir sind vor einer Woche von Stuttgart nach Istanbul Sabiha Gökcen mit AJet geflogen. Es ging damit los, dass am Flughafen Stuttgart viel zu wenig Personal am Check-In "eingekauft" wurde. Wir waren 2,5 Stunden vor Abflug am Schalter, aber die Gepäckabgabe war so langsam, dass wir erst 20 Minuten vor Abflug durch die Sicherheit konnten. Zum Glück gab es aus vorherigem Flug 30 Minuten Verspätung, sonst wäre es wahnsinnig knapp geworden. Das bereitgestellte Fluggerät war eine alte und muffige 737 mit noch alter Anadolu Jet Lackierung. Die Crew war leider relativ unfreundlich und mit schlechten Englisch-Kenntnissen. Mein inkludiertes Sandwich stellte sich als Käse-Sändwich heraus, meine Frage, ob es auch einen anderen Belag gäbe, da ich keinen Käse esse, wollte oder konnte man nicht verstehen. Ansonsten nichts außergewöhnliches. Wir saßen in der ersten Reihe, den Aufpreis fand ich vollkommen in Ordnung. Insgesamt daher, gemäß "du bekommst das, was du bezahlst" fand ich den Flug ganz in Ordnung.
Kreuzfahrten ab Antalya ?
Hallo Klaus-Dieter
Leider gibt es aktuell keine Kreuzfahrten, die ab Antalya beginnen und dort auch wieder enden.
Ab Kusadasi bzw. Istanbul gibt es aber welche, sollte Dir das weiterhelfen?!
Viele Grüße
Manuela
Yoghurt?!
Habe in Istanbul viel gegessen, aber diesen Yoghrt kenne ich gar nicht - also wenn Süßes, dann eben das typische Baklava oder Potiferoles gibts auch überall - ist das nur Yoghurt mit Zucker oder noch was anderes spezielles drinnen?
Sehenswürdigkeiten am Schwarzen Meer
Nee,
wir mieten ein Auto in Istanbul und fahren dann drumrum.
Wir sind schon mal mit Motorrad und Auto nach Tü gefahren.
Da waren wir aber viel.... jünger und hatten keine "Monster" 
Konkretes Hotel in Trabzon?
werner