Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Duty Free Bali Airport Öffnungszeiten

Hallo Steffi!

Die meisten shops öffnen in der Zeit von 6-7 Uhr, aber sie haben keine tolle Auswahl für

"duty-free-shopping". DAS solltest Du Dir besser für den nächsten Flughafen (Singapur/Bangok/K.L.. etc.) aufsparen, vorausgesetzt Du hast ein gutes Zeitpolster zum Anschlußflug.

Lieben Gruß   Heike

Mehr lesen

Hermes Touristik

Der Preisunterschied ist schon mal darin begründet, dass Flüge mit Cathay über Hongkong oder mit Singapore Airlines über Singapur nun mal etwas teurer und auch weniger zeitaufwendig sind als China Airlines über Taipeh.

Meine Meinung zu Hermes Touristik etc. ist nicht besonders relevant, da ohnehin kein Thema für mich.

Mehr lesen

Air Asia

wieviel ist genug Zeit? reichen vier Stunden oder besser noch mehr? Oder vielleicht früh nach Singapur fliegen, Gepäck einchecken und nochmal in die Stadt fahren? Unser Rückflug geht nämlich erst um 23.59 Uhr.

Und "terms & conditions" durchlesen werde ich sowieso, aber eine kurze Info wäre mir lieb gewesen....

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@caline sagte:

Wir haben bis jetzt ( 26.9., 13:50 ) auch noch keine Info bzw. offizielle Absage unserer Pauschalreise,die am 18.10. mit Singapore Airlines von Düsseldorf nach Singapur geht.

Hier heißt es abwarten. Wie wir alle auch. Freut euch doch erst mal, das eure Reise noch nicht storniert ist

Mehr lesen

Aida - Frage zu Tagesausflügen Süd-Ost-Asien

Hallo Lib3ro,

wir haben die Aida-Asien Tour vor 2 Jahren gemacht - war übrigens ganz toll, da kannst Du Dich wirklich freuen. In diesem Fall hatten wir auch viele Ausflüge über Aida gebucht, weil wir einfach viel sehen wollten. Alle Ausflüge (auch Bangkok, Kuala Lumpur und Singapur) waren in deutscher Sprache. Ich denke nicht, dass sich das jetzt geändert hat. In Bangkok hatten wir so eine 10h-Tour inkl. Bootsfahrt - war super! In Singapur einen Halbtagesausflug inkl. Trishaw- und Bootsfahrt und Raffle-Hotel. War auch ganz toll. Die Kuala Lumpur Bustour war nicht so der Renner. Hier kann man vielleicht eher nur mit dem Bus in die Stadt fahren und auf eigene Faust was machen.

Viel Spaß schonmal!

Gruß Lulu

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@SIMCARPUS sagte:

..... und das sollte man sich unbedingt merken ! KEINE GUTE WERBUNG !

Gruß Uwe

wir hatten genau dieses problem, da wir mit emirates hier sind.

unser reisebüro hat uns jetzt was organisiert. khao lak-samui, samui-singapur (mit bkk airways), dann singapur-dubai, dubai-wien mit emirates.

ansonsten wären die näcsten termine 10-15.12 von hier wegzukommen.

ich für meinen teil werde nie wieder emirates buchen. soooo toll sind die flieger auch wieder nicht, und platzmässig sind sie auch bei weitem nicht die besten.

soo, jetzt muss ich schlafen, für unseren morgigen trip ;-)

Mehr lesen

Hafenrundfahrt abends Singapur

Hallo Michi,

mit persönlichen Erfahrungen kann ich bislang nicht dienen. Aber nach meinem Kenntnisstand landest Du - ganz gleich, über welchen Anbieter Du gehst, - am Ende auf der "Admiral Cheng Ho". Eine Anbieter, mit dem ich bei anderer Gelegenheit gute Erfahrungen gemacht habe, ist Watertours. Nach schnellem Gurgeln nach "Dinner cruise Singapore" habe ich den Eindruck, dass er auch zu den preiswertesten Anbietern gehören dürfte (unter 30 Euro pro Nase).

Allerdings ist in HolidayCheck auch eine einzige Bewertung zu einer Dinner cruise in Singapur zu finden, die sich ziemlich ernüchternd liest... Kann natürlich Pech gewesen sein, aber wenn Du nur zwei Tage in Singapur bist, gäbe es vielleicht ja auch andere schöne Möglichkeiten für ein nettes Abendessen.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Erfahrungen mit AIR NIUGINI?

Also mit Attributen wie Halb- oder Fachwissen sollte man relativ vorsichtig umgehen, zumal es als Bumerang zurückkommen kann ;)

Momentan - und auch im Dezember - fliegt die PX nach Singapur und zurück mit einer Boeing 767 - 300/300ER...

Beispiel Flug: PX 393 von POM nach SIN

Nur mal so.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Wo hin nur in den Urlaub?

mach doch singapur und dann kambodscha....

wir sind genau so vom 08.11. an, 2 wochen lang unterwegs.

haben auch schon vieles in asien gesehen...aber es gibt ja noch so vieles mehr!!

werde wenn ich zurück bin mal erzählen (schicke gern ne PN)

viele grüße aus Hd

thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!