Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der Wetterthread!

ah danke schön, Ria :)

ja mit Wind sieht empfindet man es nie so heiss wie esauf dem Thermometer steht...;)

hoffe es war ein schöner Urlaub;)

LG Sandy

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Eine sehr kluge Betrachtungsweise deines Apothekers - schöner Gegenstandpunkt zu den landläufigen kurz gedachten Positionen "Wenn die Einen nicht mehr wollen holen wir eben schnell mal die Andern!".

Mehr lesen

Beste Reisezeit auf Föhr?

Wir haben unseren ersten Urlaub mit dem Kids tatsächlich auf Föhr, in Nieblum verbracht. Das damalige Wetter war in den Sommerferien um die 15-18 Grad, mit viel Wind und einer Menge Wolken und auch mal Schauern. Baden damals... ähhh möglich, aber uns viel zu kalt. Also nix mit sonnigem Badeurlaub. Nieblum ist ein netter Ort und mit dem Drahtesel kommt man von dort überall hin. Wir haben unser Auto mit auf die Insel genommen, kostet zwar etwas mehr, aber ist westlich bequemer. Im Prinzip nimmt man ja fast für jedes Wetter Klamotten mit. Für den Einkauf ist der Wagen auch angenehmer. Übrigen haben wir einen Ausflug nach Amrum unternommen und unseren Herbsturlaub in dem Jahr dann dort verbracht. Wir fanden diese Insel noch schöner als Föhr. Die nächsten Sommerurlaube dann auf Amrum und später auf Sylt, für uns abschließend die schönste Insel. Vor allem der Ort Keitum, ein kleines Juwel. Fazit: Das Wetter in Deutschland kann super sein, aber eben auch sch..... Man muß einfach das Beste draus machen.

Um für die letzten Jahre eure Urlaubszeit mal genauer unter die Lupe zu nehmen, hast du die Möglichkeit bei https://www.timeanddate.de/ die ganzen Jahre zurückverfolgen. Manchmal ganz aufschlussreich.

Mehr lesen

Wohin im April mit Kindern

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für die Osterferien und hoffe auf euer Schwarmwissen.

wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und wollen irgendwo nach Südeuropa (ich weiß das ist weit gefasst)

bisher haben wir ein paar Urlaube in den Bergen oder an der Nordsee verbracht. Bei den Urlauben in den Bergen hat mir immer besonders gefallen, dass es so viel mit Kindern zu unternehmen gab, was auch für uns Erwachsene schön war. Z.B. Wanderungen auf Bergen mit Spielstationen für Kinder. Mit der Seilbahn auf einen Berg fahren und die Landschaft genießen. Eine nette Hütte mit Spielplatz und schöner Aussicht.

Ja und jetzt denkt ihr bestimmt „Fahrt doch einfach wieder in die Berge“… Aber wir würden tatsächlich einfach gerne mal wieder was anderes sehen. Wir brauchen kein Strand und Badewetter und könnten auch gerne irgendwo im Landesinneren Urlaub machen. Wobei auch nichts gegen einen schönen Ort an der Küste spricht.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, oder hat vielleicht irgendwo einen schönen Urlaub mit Kindern verbracht und kann uns einen Rat geben.

vielen Dank und

Liebe Grüße

Mehr lesen

behindertengerechte Anlage

Hallochen,

bin auf der Suche nach einer schöner behindertengerechten und freundlichen Anlage in Belek,Lara oder Side wo man in Bungalows untergebracht ist.

Kann mir jemand helfen?Danke

Mehr lesen

Puket, welches Hotel zu empfehlen??

Ich kann das Kathathani Beach Resort auch nur wärmstens empfehlen, schön ruhig gelegen, schöner Strand und in 10 minuten ist man in Kata mit vielen Geschäften und Restaurants.

Mehr lesen

Tipp für Campingplatz gesucht

ein schöner, typisch italienischer (wenig Ausländer) Campingplatz ist Baia Verde bei Punta Ala (GR). Caravan und Bungalows gibt es zu mieten. Liegt traumhaft im Pinienwald direkt am Meer.

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Seht ihr, die Geschmäcker sind verschieden.

Bei mir hat ganz klar die Dominiknische Republik "gewonnen". Finde ich karibischer und schöner. :)

Auch ganz klar beim Tauchen.

Mehr lesen

Sträne und Buchten Mallorca.

Welche Art der schönsten Strände suchst Du?

die lebhaften oder eher die ruhigen.

Die bucht von Alcudia ist ein sehr schöner Strand. Aber halt eher lebhaft.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!