Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

also ich war jetzt im Mai in Florida und fand es auch wesentlich angenehmer als z.B. im September, wo ich auch schon dort war (nähe Tampa). Das Klima war diesmal viel angenehmer.

Ich würde dort nicht mehr zur Sturmsaison Urlaub machen.

Mehr lesen

Freizeitparks Kalifornien

Hallo Zusammen,

leider kann ich im Forum keine Antworten finden zum Thema Freizeitparks Kalifornien.

Welche Parks lohnen es sich zu besuchen?

In Florida war ich breits in Disneyland, Sea World und Universal.

Hat mir jemand Tipps?

Danke im Voraus

Grüße

Frank

Mehr lesen

Schöner Strand in Florida

HTV01

Du hast vollkommen recht ,ich finde die Westküste einfach viel schöner der Strand wirklich weiss. Wir waren so ca. 10x an der Westküste meistens St.Pete Beach ,Treasure Island auch Clearwater und Naples. Wenn Florida dann nur dort hin.

Resi

Mehr lesen

Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???

Muß mich mit dem Preis korrigieren.

SUV Equinox in Florida ist der Preis 184€ Super-Inklusiv-Plus für eine Woche, Fullsize 210€, Midsize 187€. Das ist aus dem aktuellen FTI Katalog Sommer 08. Geh doch ins RSB und laß dich beraten.

Mehr lesen

Homestead oder Florida City???

Hallo Marcell,

wir haben auch schon in Florida City in einem ordentlichen

Motel übernachtet.

Wenn Du auf der Durchreise bist, ist dagegen nichts

einzuwenden, dort eine Nacht zu verbringen.

Es gibt im Ort auch noch ein größeres Outletcenter.

Gruß Treets

Mehr lesen

Kombi-Reise NY-Florida/Karibik

hallo,

wir haben das auch einfach auf eigene Faust gebucht. Einfach bei den gängigen Fluganbietern nach nem Gabelflug suchen ( wir fliegen MUC-NYC, NYC-MIA und MIA-MUC) und dann eben Hotels und Mietwagen ( für Florida...) buchen.

Viele Grüße

katja

Mehr lesen

Mückenschutzmittel Everglades

Wir holen uns für Florida immer "OFF" Mückenspray. Das findet man z.B. bei Walmart in der Anglerabteilung.

Autan und ähnliche Produkte waren für die Stechmücken in den Everglades absolut kein Grund, uns nicht auszusaugen - und die Stiche jucken höllisch :shock1:

Mehr lesen

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Hey.

Ich würde vllt nach NYC fliegen, evtl noch Boston, Washington und/oder Philadelphia und von dort irgendwo dann runter nach Florida. Haben damals 10 Tage NY (davon 1 Tag Philadelphia) gemacht und dann 1 Woche mit Mietwagen durch Südflorida.

LG

Mehr lesen

Fort Lauderdale - welches Hotel?

Harry,

in eurem fall ist ein taxi der einzige und bequeme weg.

einen mietwagen würde ich nur nehmen, wenn ich ein paar tage in süd florida rumfahren wollte,  gewiss nicht um nur vom airport zum hotel und zurück zu gelangen.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Aus "sanitären" Gründen? Was das im Detail wohl bedeuten mag... Die Formulierung der PM wird inzwischen wohl auch von den Lehrlingen übernommen.

Mir scheint das konstruiert zu sein. Alleine die Auswahl der betroffenen Zielgebiete, eben auch Florida, ist wenig nachvollziehbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!