5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Welches Hotel nach dem Marina Sands - Orchard Road?
Hallo,
wir sind im April 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte in Singapur.
Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.
Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:
18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten
Carlton 286.6
Mandarin Orchard Road 320.24
Royal Plaza on Scotts 369.68
Pan Pacific Orchard 401.98
Hilton 473.51 Hotel
Fort Canning 487.23 inkl. Frühstück
Swissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)
Vielen Dank im Voraus
Singapore Airline
hallo!!
Wir waren auch in bali und sind mit singapur airline geflogen top super service und das mit dem monitoren ist toll müßte jeder langstreckenflug haben einfach spietze nur zu empfehlen.
Und die terrasse in Singapor ist auch schön bei uns war sie voll mit Sonnenblumen beflanzt einfach angenehm !!
gruß sus
Tipps Sun Island Resort & Spa? Wo?
Hallo Curiosus,
ich habe wie von dir empfohlen unter dem Link Sun Island nachgesehen. Es sind hier nur 2 Beiträge von 2011. Diese beziehen sich auch zum Teil auf ein Hotel in Singapur. Bitte um Hife wie ich für Sun Island Resort &Spa auf aktuellere Seiten/Infos komme.
Vielen Dank
Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort
Hallo
Wir fliegen im Juli 2017 nach Sabah.Wir kommen aus Singapur mit dem Flieger und landen um 20:00 in Kota Kinabalu. Das letzte Shuttle-Boot zur Insel Pulau Gaya fährt um 21:00 ab. Was meint ihr......ist das zu schaffen? Alternativ müssten wir mit einem Privat-Shuttle übersetzen....
Mandarin Oriental November 2011
Hallo,
in der Regel kaufen die Reiseveranstalter Kontigente von den Hotels, das heißt das auf der Seite des Hotel die Zimmer als gebucht erscheinen, aber über die Veranstalter natürlich noch buchbar sind. Also keine Panik und wenn nicht, in Singapur gibt es noch viele andere Hotels die gleichwertig oder besser sind!
Tips für Australien!
Bei uns war es so, dass wir über Singapur geflogen sind. Hinflug mit Stopover, da musst du natürlich ausschecken, versteht sich von selbst. Rückflug nur mit Zwischenlandung in SIN. Da geht man nach der Landung nur in den Transitbereich. Um das Gepäck muss man sich nicht kümmern, das geht alles automatisch.
Wetter Ko Samui
ja, bali wurde uns auch im reisebüro empfohlen, aufgrund des wetters halt... und dann eben vorher stopover in singapur. aber irgendwie hört sich das alles nicht so toll an, wie ich es mir in thailand vorstelle! war jemand von euch denn schon mal da und kann das direkt vergleichen?
lg pivi
Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?
Moin
Phu Quoc hat durchaus seinen Reiz, man kann dort wunderbar baden, hat viele Bars und Restaurants und auch so einige Sehenswürdigkeiten.
Saigon sollte man sich auch anschauen, 2 volle Tage auf jeden Fall.
Hoi An lohnt sich definitiv, vor allem zum Lantern Festival.
Da Nang ist jedenfalls ein Besuch wert. Marple Mountains und Drachenbrücke sollte man da unbedingt besuchen.
War dieses Jahr dort und bin nächstes Jahr wieder für ein paar Wochen da. War sonst immer in Malaysia Thailand und Singapur, aber Vietnam ist unser neues Lieblingsland geworden.
Gruß Marco
Geheimtipps für Singapur
Hallo!
Also mit den Geheimtipps in Singapur ist das ja so eine Sache.Touristen findet man an fast jeden Fleck,und jeder hat ja ein anderes Interesse.
Die Nachtsafari würde ich nicht empfehlen da es nur eine ******* ist und mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat. Am Tag war ich allerdings vom Zoo total begeistert,obwohl ich nicht unbedingt ein Zoofan bin.Ich war auch im Regenwald von Singapur ( Name ist mir entfallen ),wo man auf befestigten Pfaden durch den Wald auf einen kleinen Hügel wandern konnte.Davon war ich begeistert da es ja irgendwie mitten in der Stadt war.Jetzt soll es ja auch das momentan größte Riesenrad der Welt dort geben.Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.Es gibt aber jedesmal immer wieder was neues zu entdecken. Viel Spaß Euch.
Gruß Matti
Singapur und Preise
Hallo Daniela,
also ich weiß nicht ob das geht.
Leider habe ich auch keine Erfahrung, da wir ja selbst erst im August hin fliegen.
Aber warum willst du denn dein Gepäck nicht mit ins Hotel nehmen?
Wir haben unser Hotel in Singapur schon gebucht, und im Preis ist der Transfer ins Hotel mit dabei. Ich habe lieber mein ganzes Gepäck bei mit.
Und der Flughafen von Singapur wird auch nicht gerade klein sein. Und wenn du zum Abflug in eine andere Flughafenhalle musst, ist es schon blöd, einmal durch den Flughafen zu rennen, um seinen Koffer wieder aus dem Schließfach (... der vielleicht in der Ankunfthalle ist) zu holen, oder?
Also überleg es dir!
Liebe Grüße, und viel Vorfreude auf den Urlaub!
SteffiLu