10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Seht ihr, die Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir hat ganz klar die Dominiknische Republik "gewonnen". Finde ich karibischer und schöner.
Auch ganz klar beim Tauchen.
Sträne und Buchten Mallorca.
Welche Art der schönsten Strände suchst Du?
die lebhaften oder eher die ruhigen.
Die bucht von Alcudia ist ein sehr schöner Strand. Aber halt eher lebhaft.
Gruß
holzwurm
Ifa Beach oder Infa Interclub Continental
Im IFA Interclub sind auch mehr Familien und sehr geprägt von Italienern. Ich finde das IFA Beach vom Ambiente her viel schöner und natürlich auch von der Lage:-)
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Ja wir sind auch total gespannt...mal sehen was uns erwartet....hoffentlich ein schöner und erholsamer Urlaub
Oder weiß jemand schon neue Infos über das Hotel????
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
@ Mone, danke für die Tipps, vielleicht guck ich mir die Seite doch mal an.. Würdest du mir noch verraten, warum du den Teil schöner findest als den Südosten?
Urlaubserinnerungen
Hallo
Ach ja, habe ich ganz vergessen. ALKOHOL!!!
Natürlich kommt ein schöner Wein, oder ein guter Ouzo mit in den Koffer. Oder auch beides
Tschüss
Ria
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Ist varadero viel schöner als guardavalaca? Und stimmt das, das man in guardavalaca nur 5 bis 10 meter ins meer rein kann weil dann seegraß und steine kommen?
Transferzeit Santo Domingo nach Samana
Hallo zusammen also wir sind über die neue Autobahn von Santo Domingo nach Samana gefahren hat so 2,5-3 std. gedauert. War ein sehr schöner Urlaub
Lg Stepi
Dialekte
also, hau dich über die Häuser....wie, mach dich vom Acker...grins aber wenn ihrs sprecht clou, hörts sich viel schöner an...ich liebe Falco
Lg
SPatzl