Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread WEST

Es ist einfach schöner vom Flair, kannst so doch viel besser Leute beobachten, draußen die frische Luft genießen und die Erkennungsblume leuchtet bei Tageslicht auch viel besser :laughing:

Mehr lesen

Paloma Oceana /Kumköy

dogfight76:

Hallo,

wahrscheinlich mein Fehler ;)

Aber welches Zimmer kann man denn empfehlen ? Ruhig, Schattenseite ab Nachmittags, am liebsten mit Terasse , aber schöner Balkon geht auch.

Gruß

Zimmer 2430

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo und sonnige Grüsse :wave:

Wünsche einen schönen Tag :-)

War schon unterwegs , so ein herrlich schöner Tag heute..

das muss man heute echt noch nutzen,und raus gehn..

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ein schöner Ort auf Kreta. Leider etwas abgelegen. Wenn man viel mit dem MW unterwegs ist strategisch ungünstig als Ausgangspunkt.

Ich will mal schauen, nach einem geeignetem Foto!

Mehr lesen

Erste mal Bali / 4 Wochen

Nein, nach Penida kommst Du nur mit dem Boot. Lembongan wird aktuell von Tagestouristen überschwemmt, also zu Stoßzeiten wird es da richtig schöner Massentourismus, genau wie auf Penida.

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

Hallo, das Kumköy Beach kann ich nur empfehlen, super schöner Pool, sehr schöner Strand (überdachte Liegen im Sommer ein Muss), mehrere Rutschen auch vorhanden. Schöne und gute Kinderanimation, für Erwachsene die Animation naja! Wir waren im August dort, ein Vorteil war, das wir auch gegen 10.00 Uhr noch Liegen am Pool oder Strand hatten, Essen super, also ich fands prima und kann es weiterempfehlen.

(sehr zentral gelegen,d.h.aus dem Hotel raus und rein in die Einkaufsmeilen)

Mehr lesen

Griechenland 2011

Das heisst KOS nicht Cos!

Hast Du meinen ersten Link angeklickt?

Das Hotel zuoberst ist in Tigaki.

1. In Tigaki hat es Tavernen, Geschäfte einen schönen Strand usw.

2.Kos- Stadt, da hat es Gässchen, Tavernen, Shops usw. usw.

3.Marmari, keine Gässchen, ein paar Tavernen, Geschäfte schöner Strand

3.Mastichari, das ist ziemlich ursprünglich,

mit ein paar Gässchen, und etlichen Tavernen schöner Strand

Auf Kos kannst Du preiswert wohnen,essen auch direkt hinfliegen !

LG ALICE

Mehr lesen

Westlich von Alanya - Avsallar oder Konakli?

Hallo daunolux,

ich würde auch eher zu Avsallar tendieren. Wie schon beschrieben ist der Ort schöner und der Strand ebenfalls.

Als Alternative würde ich dir vielleicht noch Oba vorschlagen, das quasi das "Ostende" von Alanya bildet und somit näher an der City liegt als Avsallar. Hier gibt es auch einige schöne Hotels, Oba selbst ist recht ruhig und beschaulich. Zum Strand kann ich dir allerdings nichts sagen, vermute allerdings, dass der in Avsallar schöner ist...?!

LG

Mehr lesen

Unterkünfte ohne Buchung

Hallo Reiselilly!

Schön, so nett begrüßt zu werden :D !

Über das Hotel (Taljörgele) wurde schon alles gesagt, da könnte ich kaum noch was hinzufügen.

Noch nochmal DANKE, für deine Tips über Elba und Süd Tirol! Allen anderen natürlich auch!

Wir hatten auf Elba eine traumhaft gelegene  Ferienwohnung mit tollem garten und wunderschöner Aussicht!!! Auch Capoliveri ist ein sooo schöner Ort. Nur von den Stränden hatte ich mir etwas mehr versprochen. Aber alles zusammen ein schöner Urlaub :D

LG, Pat

Mehr lesen

Eventuell das 1.mal nach Kreta in den Sommerferien

hallo zusammen,

wir überlegen nächstes jahr zusammen mit unserem 10 jährigen sohn nach kreta zu fliegen. allerdings kommen wir mit der ort und hotelauswahl so gar nicht zu recht.

vielleicht kann uns jemand helfen:

• ort sollte lebhaft sein, aber nicht so wie der ballermann
  • schöner strand
  • wir laufen gerne abends, shoppen, bummel, was sehen, also sollte alles fussläufig erreichbar sein
  • hotel mit schöner poollandschaft
  • wir möchten uns kein auto mieten müssen um etwas zu erleben

hat jemand einen tipp?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!