8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
So, schon umgeplant...
Werden von key west, falls wir wirklich nochmal bis runter fahren ( entscheiden wir dann wenn wir den einen KF Tag da sind), ein Hotel in Florida City ansteuern. Von da aus dann die Everglades und danach die Westküste!!!
Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013
Danke Carmen für die Ausführungen der Kleiderordnung, da hab ich ja Glück gehabt
Nein aber im Ernst chic machen fürs Essen gehen ist ja o.k. aber die Abendgarderobe brauche ich dann auf eine Rundtour durch Florida nicht wirklich einpacken.
LG
Bine
Bungalowanlage Phuket
Danke doc für deine Anmerkungen zu Florida
Und palme ... ich habe gepokert und nen günstigen Pauschalurlaub für Mexiko geschossen.
Wurde tatsächlich nochmal günstiger!
Somit hat die Sucherei endlich ein Ende!
Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben
Liebe Grüße
Viva Wyndham Dominicus Palace
Die letzten auf diesem Wege verschickten Karten kamen mit einem Stempel
INTL PRIORITY AIRMAIL
U.S.POSTAGE PAID
CHICAGO IL
Permit No. 2004
nach knapp zwei Wochen an (bei Thomas Cook RL abgegeben).
Ich hatte auch schon welche aus Florida...
Maut in Florida
Danke für die Hinweise zum Sunpass.
Wir werden wahrscheinlich auch diese Jahr in Florida ne kleine Rundreise machen, dafür werde ich mir den Sunpass mal merken.
Wenn es bis dahin noch neue oder andere wissenswerte Infos gibt, immer her damit 
Orlando Wasserparks
Ich war in den USA zwar schon in mehreren Wasserparks, aber in Florida "nur" in Aquatica. Meiner Familie hat es dort so gut gefallen, dass wir im nächsten Urlaub wieder Aquatica besucht haben.
Aber ich werde diese Lücke sicher irgendwann schließen...
New York und Miami
Hallo Sabrina
New York ist für uns das 3.mal, da kann ich vielleicht einige Tipps geben.
Aber Florida wäre komplettes Neuland. Da bin ich auch hier auf das Forum angewiesen und bin fleißig am lesen und googeln.
Gruß Torsten
Miami South Beach Unternehmungen
Mein lieblings Strandabschnitt in Miami ist der "South Pointe Park".
Dort ist der Strand am breitesten und erstrahlt im besten weiß.
Ebenso ist die Parkanlage hintendran sehr schön und man kann dort auch sehr gut parken.
Viel Spaß in Florida!