10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Economy auf Langstreckenflug
ist ja wohl etwas übertrieben oder ? so schlimm sind die B767 von DL nun auch wieder nicht.
Neu ab Hamburg, Emirates mit B777-300 täglich, z.Zt unter 400€ in der ECO.
Mit EK hast Du eine gute Airline.
CO ab Hamburg mit B757-200 z.Zt auch unter 400€ in der ECO.
Gibt wohl auch gerade bei beiden günstige Biz Tickets. Bei EK glaube ich für 1600€
Kreuzfahrtschiffe Ankunft/Abreise
Hallo zusammen,
wir werden nächsten Jahr evtl. für ein paar Tage nach Hamburg reisen und nun habe ich im Internet folgende Angabe gefunden "Mittwoch, 27.05.09: AIDAaura". Kann ich davon ausgehen, das das Schiff im Laufe des Tages in Hamburg ankommt und dann ein paar Tage da bleibt oder ist die Ausschiffung am selben Tag? Leider finde ich darüber keine Informationen.
Wenn mir jemand weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar.
Germanwings - Sommerflugplan
Offensichtlich wird die Strecke Hamburg-Palma im nächsten Sommer von Germanwings nicht mehr bedient (Stand heute). Andere Strecken von Germanwings nach Palma (z.B. Stuttgart-Palma) sind nämlich bereits für nächsten Sommer buchbar.
Aber muss es denn unbedingt Germanwings sein? Es gibt doch so viele Airlines, die von Hamburg nach Palma fliegen. Probier's doch z.B. mal bei Condor, TUIfly oder Air Berlin. Auch die bieten alle teilweise sehr günstige Preise.
Gruß
Chris
Olympus Airways(OLY)
@haisert sagte:
Bei mir steht immer noch Abflug am 24.09.18 von Hamburg mit OLY104. Zurück mit OLY103.
Laut Flightradar24 existiert diese Strecke scheinbar überhaupt nicht mehr. Sehe in der History nur noch einen Flug von Hamburg nach Stuttgart.
So langsam mache ich mir doch Sorgen.
Alle Flüge mit OLY sind für September gestrichen worden.
Dein RV müsste diese Info längst haben. Du solltest mal bei deinem RV wegen Ersatzflügen nachfragen.
Hamburg
Ich würde auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt mit einer kleinen Barkasse empfehlen (inkl. Speicherstadt). Da sieht und erfährt man eine ganze Menge über Hamburg und den Hafen. Bei schönem Wetter ist ein Ausflug mit der Elbfähre zum Museumshafen Ovelgönne sehr schön - dort kann man wunderbar spazieren gehen und die niedlichen alten Lotsen- und Kapitänshäuser betrachten sowie in einem der gemütlichen Lokale einkehren. Wenn man schon an den Landungsbrücken ist, sollte man auch mal einen Blick in den alten Elbtunnel werfen. Des weiteren bietet sich in Hamburg natürlich auch immer der Besuch eines der zahlreichen Musicals an.
Die meisten Veranstaltungen von Happy Hamburg kann man, soweit ich weiß, nur in Verbindung mit einem Hotel-Aufenthalt buchen.
Hamburg im Februar - Hotel gesucht
@Marco L. sagte:
Hallo Manuela, wie willst Du das beurteilen wenn Du erst 2x in Hamburg warst ?
Und welche Fussgänger Zone ? Davon gibt es in Hamburg auch ein paar mehr.
Gruss aus Hamburg
Vielen Dank für die nette Antwort.
Also: Ich will das sehr wohl beurteilen, da ich auch auf der Reeperbahn unterwegs war und es mir persönlich infach zu laut war und ich mich dort auch nicht wirklich wohl gefühlt habe (sicherheitstechnisch).
Die Fußgängerzone meinte ich die Mönckebergstraße.
Gruß