Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Pizza1234 wir sind gestern auf Rhodos angekommen. Man kann mit einem Formular auch Familienmitglieder über 18 und Mitbewohner eingeben, aber wir hatten 2 mal ausgefüllt. Ein mal ich und meine Frau, als Mitreisende und einmal andersherum. Am Flughafen ging ganz fix, aber der Beamte hat sich beide PLF-Formulare angeguckt. So entspannt und ruhig auf dem Flughafen auf Rhodos war es noch nie!

Mehr lesen

Hotels in Rhodos-Stadt

@Kroggi,

ich weiss, danach hast Du eigentlich nicht gefragt aber wenn Du Ruhe suchst, könnte ich Dir auf jeden Fall als Alternative Hotels in Kalithea empfehlen. Auch wärt Ihr von dort aus mit dem Bus innerhalb von ca. 10 Minuten in Rhodos-Altstadt. Kalithea liegt in etwa 6 Kilometer von Rhodos-Stadt weg. Dies nur mal zur Information.

LG

Eva

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir sollten am Samstag, 08.06., nach Rhodos fliegen.

Erhalten wir noch eine offizielle Info das die Reise storniert ist? Wenn nicht, sollten wir dann zum Flughafen fahren? Wenn wir nicht zum Flughafen fahren und die Reise findet doch statt, bekommen wir dann noch unser Geld zurück?

Mehr lesen

Rhodos im Mai

Hallo ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Freund nach Rhodos .In der ersten Mai Woche.Welchen Ort könnt ihr uns empfehlen wo man abends noch ein bisschen bummeln kann, aber nicht zu überlaufen?Wo ist es landschaftlich ganz schön oder liegen die meisten All incl.an einer Hauptstraße?

Mehr lesen

LTI Miraluna Village

Hallo

wir wollen im Oktober nach Rhodos. Kennt jemand dieses Hotel und kann uns eine Zimmerempfehlung usw. geben??

Sarie

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Meins ist eher langweilig , aber trotzdem immer wieder schön =)

1. Tunesien

2. Tunesien

3. Tunesien

4. Tunesien

5. Rhodos

Mehr lesen

Privatunterkunft nähe Rhodos Stadt

...aber er sucht doch eine Privatunterkunft und keine Ferienwohnung :frowning:

Vielleicht mal unter "Bed & Breakfast Rhodos" googeln ;)

Lg

Martina

Mehr lesen

Rucksäcke verbieten?

@Rhodos-Peter sagte:

.... an der weiteren "Fütterung" mag ich mich nicht mehr beteiligen...

Klappt ja richtig gut. :laughing:

Mehr lesen

Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?

Hallo,

schau Euch z.B. die folg.Resorts an:

-Royal Garden Villas ( Teneriffa )

-Blue Palace Resort ( Kreta )

-Atrium Palace ( Rhodos )

mfG.

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

Hallo Eva,

wir haben im Mai 2009 auf Rhodos 32,00 € für HB und 28,00 € für Luckys bezahlt.

LG Marlies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!