10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Reiseführer Hamburg
Danke schön für die Tipps!
Ich habe mir jetzt im Buchladen einfach einen Reiseführer gekauft, der mir am meisten zugesagt hat.
Die Hamburg Card werden wir dann schon bekommen, die scheint es ja fast überall zu geben. Vielleicht kriegen wir sie sogar direkt im Hotel.
Falls jemand noch mehr gute Tipps für einen Hamburg-Kurztrip hat, immer her damit. Die Internet Seiten, die genannt wurden, sind schonmal super!
Viele Grüße, Nezumi
hamburgreise welches hotel?????
Hallo,
wenn es auch ein 3* Haus tut, hätte ich Euch auch noch einen Tipp:
Das Aparthotel Hamburg Hamm.
HIER der Link zu meiner Hotelbewertung vom August diesen Jahres.
Preislich dürftet Ihr da mit sieben Personen unter EUR 600,00 hinkommen.
Ist zwar kein Luxushotel, aber für zwei Übernachtungen, unserer Meinung nach, absolut ausreichend.
Grüße,
Dirk
Hamburg Airways
Hallo,
wir fliegen im Juli von Bremen nach Antaly mit Hamburg Airways. Nun habe ich eine Frage bzgl. des Handgepäcks. Unsere Trolleys für´s Handgepäck sind nämlich 50 cm lang. Bei HA sind aber nur 47 cm Länge zugelassen. Wird das Mass bei Hamburg Airways überprüft. Wir sind total verunsichert. Die Trolley hatten wir letztes Jahr als Handgepäck neu gekauft, wäre ja ärgerlich. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG
BS
Wellness Urlaub und abends Party
@liebesschneckle sagte:
Hi Martin,
East in Hamburg. Sehr stylish, hitverdächtige Zimmer und Wellness, Kiez zum feiern direkt vor der Tür.
LG
hey gar keine schlechte Idee mit Hamburg und den Kiez.
Sonst noch einer ne Idee?? vllt Willingen oder München kann mir da einer was zu sagen?? Aba bitte dran denken das wir 23 Jahre alt.
vielen dank für weitere Antworten
Kosten für Flugumbuchung wegen Streik bei Pauschalreise
Oh bin nun auch betroffen... Allerdigns der Hinflug.
Airport Hamburg wird Donnerstag und Freitag komplett bestreikt.
Freitag sollte es eigentlich via Holiday Check Reisen in die Türkei gehen. Ist seit Jahren meine erste Pauschalreise.. Mal sehen wann sich der Reiseveranstalter meldet und was für Möglichkeiten es gibt.
Südstaaten- Rundreise; August oder Oktober 2006
Hilfe, das ist preismäßig mit Kind natürlich ein Hammer für mich! Vielleicht dann doch lieber die Finca auf Mallorca...
Liebe Grüße nach Hamburg,
Sommerkatze
Klage gegen 1-2 Fly! Wer hat Erfahrungen ?
Vielen Dank für die Antwort, Einen aussergerichtlichen Vergleich hat man
bei anderen Mitreisenden auch schon angeboten. Reisegutschein über 280 Euro.
Gruß aus Hamburg
Umbuchung Urlaub Tunesien
@goldieschnuppe: Das mit flug über Hamburg hatten wir auch schon mal. Rückflug war dann direkt. Da hatten die Hamburger die Zwischenlandung in Dresden.
Birgit
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hamburg, München, Prag, Paris, Barcelona, Amsterdam.
Ich glaube das war's. Bin nicht so interessiert an Städtereisen
In welche Großstadt würdest Du nie wieder Reisen ?