10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ein anderes Wort für.....
Uns ist vergönnt, mittags schön auf dem Balkon ein selbst gekochtes,
leckeres Mittagessen, dazu einen Grauburgunder, zu uns zu nehmen, das ist doch schöner als fliegen!!!
---
Niemals nicht!
OZO Chaweng Samui
Seit 4 Tagen rote Flagge und das Meer recht vermüllt!
Mit Mexico und Caribic kann man das hier nicht vergleichen....hier ist eben ein schöner Pool wichtig !
Laber u. Quatschthread Österreich
Aber nein, liebe maloni, ich schaue tiefer!!!!
Ich weiß genau, dass hinter so einem schönen Bild nur ein natürlicher, schöner , lieber, reizender Mensch stecken kann!!!! :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
Erik für die Info, unser fränkischer Stephan hat uns auch schon informiert.
Und :thanx: fürs Eis liebe Chris, so kann ein schöner sonniger Tag ausklingen.
Laber- und Quatschthread Süd
Weiss ich doch, Ronja *knutschaaa*
Stephan, was für ein schöner Mädchenname, ich bin entzückt Mag ich seit "Pretty Woman" total. Auch wenn er da anders geschrieben wird.
Laber- und Quatschthread WEST
Mensch hätts ja ruhig maln bisgen Weichspüler inne Maschine hauen können..............hab mich schon gewunnert wieso Schlüppa so bretthart sin und kratzen können Mein schöner Putzschlüppa
Spruch des Tages
[i][color=brown][/i]Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.
- Franz Grillparzer -
Wo der schönste Badeort an der Westküste?
Hallo,
waren jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort - geben die Hoffnung aber nicht auf - , aber als ein sehr schöner Badeort an der Golfküste wird uns Naples immer in Erinnerung bleiben.
Würde ich/wir den anderen Orten vorziehen.
Zu Hotels kann ich leider nicht viel sagen, wir hatten immer ein Haus für uns.
Jedenfalls sehr, sehr schöner, wenn auch nicht sehr breiter Strand.
Und vorallem meist ruhige Golfsee - falls nicht gerade Hurricane im Anmarsch.
Sehr gut auch die kulinarischen Angebote in den Restaurants, allerdings recht teuer.
Lohnt aber!
Und besonders gut fand meine bessere Hälfte immer die Shopping-Angebote, besonders in den Centren ausserhalb - ist zu heutiger Zeit sicher noch deutlich besser geworden.
Also Fazit: Als schöner Badeort mit tollen, aber auch etwas teurem "Hinterlandangebot" immer zu empfehlen!!
Viel Glück!
Erwin