Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ein anderes Wort für.....

Uns ist vergönnt, mittags schön auf dem Balkon ein selbst gekochtes,

leckeres Mittagessen, dazu einen Grauburgunder, zu uns zu nehmen, das ist doch schöner als fliegen!!!

---

Niemals nicht! ;)

Mehr lesen

OZO Chaweng Samui

Seit 4 Tagen rote Flagge und das Meer recht vermüllt! :disappointed:

Mit Mexico und Caribic kann man das hier nicht vergleichen....hier ist eben ein schöner Pool wichtig :? !

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Aber nein, liebe maloni, ich schaue tiefer!!!!

Ich weiß genau, dass hinter so einem schönen Bild nur ein natürlicher, schöner , lieber, reizender Mensch stecken kann!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:thumbsup: Erik für die Info, unser fränkischer Stephan hat uns auch schon informiert. :bulb:

Und :thanx: fürs Eis liebe Chris, so kann ein schöner sonniger Tag ausklingen. :sunglasses:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Weiss ich doch, Ronja ;)   *knutschaaa*

Stephan, was für ein schöner Mädchenname, ich bin entzückt :D Mag ich seit "Pretty Woman" total. Auch wenn er da anders geschrieben wird.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Nachtwind

Mensch hätts ja ruhig maln bisgen Weichspüler inne Maschine hauen können..............hab mich schon gewunnert wieso Schlüppa so bretthart sin und kratzen können :shock1: Mein schöner Putzschlüppa

Mehr lesen

Spruch des Tages

[i][color=brown][/i]Monde und Jahre vergehen,

aber ein schöner Moment

leuchtet das Leben hindurch.

- Franz Grillparzer -

Mehr lesen

Wo der schönste Badeort an der Westküste?

Hallo,

waren jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort - geben die Hoffnung aber nicht auf - , aber als ein sehr schöner Badeort an der Golfküste wird uns Naples immer in Erinnerung bleiben.

Würde ich/wir den anderen Orten vorziehen.

Zu Hotels kann ich leider nicht viel sagen, wir hatten immer ein Haus für uns.

Jedenfalls sehr, sehr schöner, wenn auch nicht sehr breiter Strand.

Und vorallem meist ruhige Golfsee - falls nicht gerade Hurricane im Anmarsch.

Sehr gut auch die kulinarischen Angebote in den Restaurants, allerdings recht teuer.

Lohnt aber!

Und besonders gut fand meine bessere Hälfte immer die Shopping-Angebote, besonders in den Centren ausserhalb - ist zu heutiger Zeit sicher noch deutlich besser geworden.

Also Fazit: Als schöner Badeort mit tollen, aber auch etwas teurem "Hinterlandangebot" immer zu empfehlen!!

Viel Glück!

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!