Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Kemer empfehlenswert?

es ging ja nicht um istanbul, sondern um kemer ... für mich ist es nach wie vor das schönste eck!

schliesst ja niemand aus, daß andere orte in der türkei keine reise wert seien ... ob jetzt side. belek. bodrum oder sonst wo. ;)

Mehr lesen

Transfer zum Hotel Orient Express

Gerne!

Istanbul ist einfach meine Lieblingsstadt, war schon fast 10x da!

Frag mal, ob die in deinem Hotel ein Zimmer zur anderen Seite haben, denn vorne fährt die Tram vorbei, ist nicht so ganz leise!

Wann bist du dort?

lg - socola

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?

@miss-varna

Weil ich nicht gerne mit dem Baby im Hotel sitze und dem Schürlregen zuschaue!

Ich fahre allerdings nie im Winter an die türkische Süd-Küste, ob mit Kind oder ohne. 

Meer ohne Reinhüpfen kann ich nur in Istanbul ertragen ... ;)

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hallo Zusammen,

nach meinem persönlichen Geschmack sind das:

Istanbul, Boston, Jerusalem, Venedig, Barcelona, Paris, London und Dubrovnic: Reihenfolge nebensächlich. In Deutschland: unser Zuhause: München :D

In Asien / Australien war ich noch nicht - aber das kann sich ja noch ändern

Schönes Wochenende

Mehr lesen

Turkish Airlines

Es soll wohl derzeit nur eine Möglichkeit gegen Bezahlung in der TK-Lounge domestic in Istanbul geben, wenn man Mitglied des Vielfliegerprogrammes Miles & Smiles von TK ist und ein TK-Inlandsweiterflug hat; das Angebot soll bis Ende März 2016 gelten.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

" Allein in den zwei Heimspielen gegen Benfica Lissabon und Galatasaray Istanbul hat man durch TV-Gelder und Zuschauereinnahmen 1,5 Mio. Euro sicher. "

zum Thema der Uefa - Cup sei nicht lukrativ ;)

delfini:

Stuttgart kann von mir aus jeden haben, aber nicht Pantellic

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So, fast geschafft :D morgen noch mal arbeiten, dann geht´s am Montag ab nach Istanbul. Sprich eine Woche Rundreise und danach eine Woche an der türkischen Riviera relaxen. Treffen uns dort mit vielen lieben Freunden :D

:elephant1: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Oh oh @Feenstern , die einzigen Flüge die ich für den 23.11.21 nach Sharm El Sheikh von FRA gefunden habe gehen über Istanbul mit einer Reisezeit von über 10 Stunden mit Pegasus Airlines und Turkish Airlines, oder über Kairo mit Egypt Air.:worried:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!