Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Busverbindungen

Mache eine Aida Kreuzfahrt und möchte anschließend noch eine Woche auf Teneriffa bleibhen. Nun meine Frage dazu. Gibt es direkt eine Busverbindung vom Hafen Santa Cruz Richtung Costa Adeje???

Sarie

Mehr lesen

Ende April?

@ Louboutin

Nein, der thread war zuerst im Teneriffa - Forum, zeigte dann aber Tendenzen zum GC auf, worauf ich bat ihn hierher zu verschieben.

fio

Mehr lesen

Strand Hotel gesucht

@JerryAC,

Du hast nur zwei Möglichkeiten.

Du verabschiedest dich von der Vorstellung etwas vergleichbares wie das Hotel auf Fuerte zu finden, oder Du verabschiedest dich von einem Teneriffa-Urlaub.

LG

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

wir fliegen am 01.07 nach Teneriffa.

Ich werde dann bereits vollständig geimpft sein (Impfung + 14 Tage durch)

Weiß jmd ob ich dennoch einen PCR Test machen muss ?

VG

Mehr lesen

Strand zu Zeiten von Corona

Passt hier auch wegen des Bezugs auf die angesprochenen Menschengruppe überhaupt nicht. Geh einfach zur Polizei, wenn Du auf Teneriffa lebst.Was soll ein Reiseforum da ausrichten?

Wir machen hier zu

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*

Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....

Einiges davon sogar mehrmals :)

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

ich habe auch wieder für November auf Teneriffa von zu Hause aus gebucht.

Vom 1.11. - 15.11. bezahle ich 191€ für Klasse B  bei  www.autoreisen.es. :D

Mehr lesen

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Hallo,

meine Freundin und ich waren letztes Jahr auf Teneriffa und hatten dort auch ein Hotel, was uns super gefallen hatte.

Dieses Jahr haben wir uns kurzentschlossen, evtl. Anfang November für eine Woche auf die Kanearen zu fliegen (außer Teneriffa).

Da wir gerade umgebaut haben, sollte das schöne Hotel mit AI und einer schönen PoolLandschaft (mein Hase ist eine Chlorschnecke) und schöner Außengestaltung auf Lanazrote, Fuerte oder Cran Canaria nicht mehr als ca. 800,- € kosten. Da wir da Hotel auch mal verlassen wollen, weil wir gerne und lang auch spazieren gehen wollen, wäre ein Hotel, wo auch außerhalb halbwegs was zu besichtigen oder zum shoppen wäre klasse, aber keine Partyhochburg (wie z.B. Playa Americas auf Teneriffa).

Hat wer mal einen Tip bzgl. welche Insel oder Hotel?

Gruß

Steffen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!