8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Hallo,
Florida ist doch nicht nur Miami! Fürs relaxen bietet sich Anna Maria Island, Siesta Key oder generell der Golf von Mexico an. Flughafen also Tampa oder Ft. Myers. Siesta Key hat übrigens einen phantastischen Strand = ist dafür ausgezeichnet worden.
Viele Grüße
Elke
Warum muss Urlaub hier immer billig sein????
@Forever Florida
Trotz deines anscheinend vielen Geldes...
Ich möchte nie im Leben mit dir tauschen. Geld ist weißgott nicht Alles.
Du hast anscheinend keinerlei Ahnung, was dir trotz deines "Reichtums" entgeht. (Kinder, Familie)
Du tust mir echt nur leid.
Sorry, MEINE Meinung
Grüßchen
First Time to FLORIDA :)
Stimmt Gunnar. Eine Bekannte von mir war im Urlaub zuvor auf einer Rundreise durch den Südwesten. Da war alle Kosten mit dem Nationalparkpass abgedeckt. In Florida summierte sich dann alles recht schnell durch die hohen Eintrittspreise, besonders wenn man mit Kindern reist.
Zigarettenpreise
Hallo
Die Preise sind je nach Staat oder besser gesagt fast je nach Stadt unterschiedlich. In den Supermarkets in Florida habe ich eine 10er Schachtel Marlboro für 28$ gekauft, aber auch solche für 40$ gesehen. Nevada soll noch günstig sein.
Gruss markus
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@Pluspunkt sagte:
So, da haben wir den Salat.
Europa sperrt alle Flüge nach Südamerika, keine Flüge mehr nach allen Airports ins Mexico, Berenice, SÜD-Florida und alles was in die Richtung geht.
Woher hast du diese Info her
?????????
Komm sag mal ............
Welches Badehotel nach Rundreise?
Hallo Zusammen,
wir sind zuerst in L.A., dann Vegas und wollen dann noch 1 Woche relax Urlaub machen in Florida, d.h. am besten AI Hotel mit Hotelstrand etc.
Welche Hotels sind hier zu empfehlen? Reisezeit Juni/Juli.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Florida Tour
Wir haben im Febr. 2014 eine Autorundreise mit 4 Tagen Kreuzfahrt auf die Bahamas kombiniert. Das fanden wir super und waren mit den 12 Tagen vor Ort mehr als zufrieden.
Gefahren sind wir ab Florida Hafen mit der NCL Jade
LG
Bine
Florida oder Kalifornien?
Ich bin auch West-USA-Fan, und wenn ich mir eine Stadt zum Besichtigen aussuchen dürfte, wäre es sicher eher San Francisco - oder meine Lieblingsstadt Santa Fé - als Miami, aber trotzdem hat Florida (gerade zu dieser Jahreszeit - deshalb fliegen wir nächste Woche hin) eine Menge zu bieten.
In welcher Ecke der USA wohnst Du denn?
Hallo Barbara,
ich wohne in Michigan.
Und ich hab schon sehr viele interessante Plaetze in USA gesehen, unter anderen Las Vegas, LA, SF (mein Favorite), Kanda, Chicago und auch Florida, aber auch Michigan hat sehr viele schoene Ecken auch Parks 
Im Januar steht erstmal Dom Rep auf dem Programm, etwas Sonne braucht man zwischendurch ja auch mal und fuer naechstes Jahr haben wir New York und Grand Canyon geplant.
Ich wuerde sehr gerne mal mit dem Wohnwagen durch USA touren, aber bei 15 Urlaubstagen faellt das leider flach. Man will schliesslich seine Familie in Deutschland auch mal besuchen.
Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass in Florida.
Wo genau geht die Reise denn hin?
Gruesse
Nadine
New York und Florida – absolute beginners...
@SteffenHeinold sagte:
Hotel Tipp für New York: Ramada Jersey City.
also, ich habe mich definitiv gegen new jersey entschieden - man möchte doch bei einem new york trip IN NEW YORK SEIN - und nicht jeden tag dorthin fahren.
Und 30 Min pro Strecke (reine fahrzeit vermutlich) sind eben doch eine Stunde pro Tag.
Ich bin mit meinem bed and breakfast in chelsea sehr glücklich (chelsea lodge).
Habt ihr vielleicht bed and breakfast tipps für florida - oder habt ihr alle in "ganz normalen" 3 sterne hotels gewohnt? Generell scheinen die hotelpreise für florida aber doch deutlich unter denen von new york zu liegen.
Kann mir irgendjemand vielleicht mal - so ganz ganz ungefähr nur - ne hausnummer geben, was so ne knapp 2wöchige florida-rundreise kostet? wieviel habt ihr pro tag für essen ausgegeben? was habt ihr für den wagen ausgegeben?
wir werden den ganzen trip wohl doch uum ein paar wochen verschieben - richtung ende oktober und anfang/mitte november, wenn die hurricane-saison vorüber ist....
vielen dank schon mal an alle, die mir hier ihre erfahrungen gepostet haben - ich finde sowas immer ungeheuer hilfreich.
ölpest vor Florida
FOCUS.de - 02.06.2010, 18:36
Die Ölpest im Golf von Mexiko bedroht nun auch die Strände des beliebten Ferienstaates Florida. Ein dünner Ölfilm wurde Behördenangaben zufolge 15 Kilometer vor den berühmten weißen Sandstränden von Pensacola gesichtet. Auch Barrieren könnten das Öl wohl kaum vollständig von den Stränden fernhalten. Südwestwinde treiben den Ölfilm immer näher. Zudem hat die Hurrikan-Saison begonnen. Florida wäre nach Louisiana, Alabama und Mississippi der vierte von der Ölkatastrophe betroffene US-Bundesstaat. Beim jüngsten Versuch zur Eindämmung kam es erneut zu einer Panne.
[url=http://www.focus.de/panorama/vermischtes/oelkatastrophe-das-oel-treibt-richtung-florida-_aid_515168.html][size=11px][color=#000080]mehr...[/size][/color][/url]
Die Erkenntnis, dass hier die Technik trotz Unmengen Geld und viel Knowhow einfach an Ihre Grenzen stößt, ist wohl eindeutig. Und letztendlich ist all dies nur ein Ergebnis unseres ständig steigenden Energiebedarfs.
Hier wird eine riesiger Lebensraum vergifted. Schmutzige Strände sind natürlich schlimm für die Besucher. Für das Leben im Meer ist das Ereignis jedoch ein Horroszenario.