10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Über Sylvester haben wir eine gemütliche FeWo mit Schwedenofen im Schwarzwald gemietet. Nächstes Jahr sind auch einige Reisen geplant, in Deutschland und der Schweiz.
Reist Du schon seit langem in die Dom. Rep. ?
War schon jemand bei HolidayCheck?
Es ist nichts abgesagt, allerdings findet in Malle kein UT statt und war auch nie geplant.
Zur Ausgangsfrage: Ich war mal bei HC in der Schweiz. Am besten hat mir der Strand gefallen. :klappe: 
Sport
Ohne sich über jemanden lustig zu machen oder gar schadenfroh zu sein, möchte ich feststellen, dass die Schweiz im Teambewerb im Achtelfinale ein Freilos hatte und im Viertelfinale 0:4 gegen Schweden verloren hat. 
Was ist alles zu beachten?
Nirgends; deswegen habe ich ja gefragt; wo es hingehen soll und die Antwort bezog sich ja nur z.T. auf das Wallis ( FALLS sie dort hin wollen)
und die Einkaufsmärkte gibt es überall in der Schweiz.
Visum II
Hallo Bibsi93
Einfach darum herum gehen oder absperrband kurz öffnen, durch und hinter dir wieder schliessen, alles schon ausprobiert, der bankschalter ist öffentlich und sollte eigentlich immer zugänglich sein.
gruss aus der schweiz von strongman
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Juhuuuu noch 2 Tage bis Sharm el Sheikh
!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniel
:tanzen: :tanzen:
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Der Fußball-Thread!
...aber schlau die Franzosen! Das nächste Qualispiel ist halt gegen die Schweiz in Bern - und da haben die gedacht, da brauchen wir schon die besten Gallier!! Wenn's denn hilft... schau 'mer mal!
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Leute
Wir sind Mitte November auf Gran Canaria (Süden) und möchten uns für einen oder zwei Tage ein Cabrio mieten (was sportliches), habt ihr gute Vorschläge für eine entsprechende Autovermietung?
Grüsse aus der Schweiz