Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bilderrätsel

Nun, Dein Bild ist deutlich schöner, als das, was ich ergoogelt habe. In dem Zusammenhang habe ich mir eben auch einige ande Bilder angeschaut. Wirklich tolle Sachen dabei...

Mehr lesen

In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen

....es ist doch so,dass sich die verschiedenen Nationen finden....und so zusammenfinden,nur sollte man etwas kontaktfreudig sein,dann wird es auch ein verständlich schöner Urlaub  ;)

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel zum Wandern

Eine eigene Sauna brauchen wir nicht, ein schöner Wellnesbereich im Hotel reicht uns vollkommen. Wir hätten die Zimmer gerne in einem modernen Landhausstil. Gibt es noch andere Vorschläge?

LG

Mehr lesen

Sunis Evren oder Aydinbey Kings Palace

wir waren in beiden Hotels uns hat das Evren Beach besser gefallen. aber das ist Geschmacksache. Wobei es im Kings palace auch schön war. Aber Evren beach war schöner

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Blendende Laune und Sonnenschein

was könnte denn noch schöner sein ?

Santi :kuesse: lass es dir schmecken :jp:

Ute, hast du auch gute Laune ? ;)

Hallo kidir :wave:

:dancer::tanzen::sunglasses:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu Heike  :wave:

@Garffi,

:thumbsup:   für den Kaffee   :hap: . Auf der Tasse steht das schwarzer Kaffee schön macht, aber noch schöner wäre kitschig, wie man bei uns sagt   :laughing:

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo, was dein KK Anbieter mag oder nicht ist zweitrangig, das wäre ja noch schöner wenn ein guthaben bemängelt würde.:wink:

Hallo Nadine, zeitgleich geantwortet, du darfst dir was wünschen.:smiley:

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Hallo an euch Urlauber in der Türkei, kann uns jamand die aktuellen Temperaturen sagen incl. Wasser Temperaturen. Noch schöner Urlaub an euch . MFG Johnny und Rita aus dem Saarland

Mehr lesen

Erster Familienurlaub Mallorca. Hotel und Ort?

Buen dia "herrjeh" seltsamer Name, hier meine Einschätzung, da ich den Bereich Port Alcudia-hinter Plaja de Muro sehr gut kenne. Grupotel Port Alcudia etwa 250 m vom beach schlecht gelegen. Mitten im "Ort Port Alc". Großer Beachteil, von mir nur Schulnote 2,5. Aussen kleine Promenade, einge allg. Geschäfte, für uns optisch wenig interessant. Keine Empfehlung. Etwas besser von der Lage das Las Gaviotas. Etwas seltsame Optik, nur 100 m über die Str. zum Beginn des besten Beachteils. Bereich "Plaja de Muro" Note 1, flach, sauber, kindgrecht, etwa 3 km lang, einer der besten Mallorcas Richtung Can Picafort. Aussen leider wenig bis nichts los. Deutlich schöner Hotel Iberostar Plaja de Muro, 1 km weiter Richt. Can Picafort. Draussen ebenso wenig los. Gute Busverbind. z.B. nach Alcudia. Denke alles 3 nicht soo passend für euch. Mückenprobleme extrem sehe ich nicht. Bei uns in den letzten 8 Jahren im nahen Maritimo nur 3 Tage 2 std. im Aussenbereich des Hotels, nicht aber am beach. Sehe auch in keiner Bewertung der nahen Hotels Anmerkungen dazu. Kann nicht ganz ausgeschl. werden durch den NP Albufera. Cala Millor, Alternative. z.B. Hotel Cala Millor Park, Hotel Note 1,5, Beach Note 3, kein schöner Ort, aber gute Promenade, viel zu shoppen. Nah die Caves del Drach und del Harms, sehr interessant. Besser die Empfehlung von Kourion (netter Gruß) mit Grupotel Playa de Palma Suites (Hipotel PP sicher teurer, perfekt, obgleich hinter dem Megapark). Balenario 7-11 sehr schöner, gepflegter beach. Nicht so negativ wie oft beschrieben. Viele Möglichkeiten nach Palma, Aquarium, shoppen usw. Wünsche gute Entscheidung. Beste Grüße Gero

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!