Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Herathera @ Malediven

wenn neckermann uns ein gutes angebot macht dann lassen wir es lieber.

die sollen uns einen gutschen ausstellen der 1 jahr gültig ist oder irgend sowas.

ja wenn es meine flitterwochen wären würde ich mich dnan auch ärgern.

mal schauen was neckermann heute mittag sagt.

echt eine doofe situation

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...

Mehr lesen

Crystals Beach Resort & Spa

Hallo,

wir haben das Crystals Beach Resort & Spa für unsere Flitterwochen gebucht und sind nun aufgrund der vielen Negativen Bewertungen verunsichert und können uns nicht so richtig freuen...

Es ist die Rede von schlechtem Essen, viel zu wenigen Ligen, teils schlechte Zimmer, Bauarbeiten, Fragwürduge AI Leistungen und sogar von Diebstahl...

Wir Fliegen Ende Oktober und sind nun etwas verunsichert, war zufällig jemand vor Ort oder kennt das Hotel?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Hallo!

Wir möchten eventuell Ende Mai/Anfang Juni unsere Flitterwochen in Punta Cana verbringen und überlegen nun, ob dort nun schon die Hurrikanzeit im vollen Gange ist? Wir haben von zwei Reisebüros nununterschiedliche Aussagen.

Von "Hurrikanzeit beginnt im August/September" bis "im Mai/Juni würden wir Ihnen die Domrep nicht ans Herz legen" fallen die Aussagen doch ganz schön unterschiedlich aus.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

Silent

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Natty, erstmal herzlich willkommen bei HC :D

Du hast genau den richtigen Thread gefunden und dieser wird ja durch Deinen Beitrag wieder aktualisiert.

4 Wochen sind doch schon ne Ansage, ich würde im Dezember zum Flittern Bangkok, Chiang Mai, Khao Lak, Khao Sok Nationalpark und zum krönenden Abschluss das Layana auf Koh Lanta kombinieren :D

Natürlich eine Frage des Budgets, aber es sollten ja nur einmal Flitterwochen sein ;)

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Also ich hab mir jetzt mal ein Angebot schreiben lassen, da man viele Wasserbungis nur auf Anfrage bekeommt. So wie auch die im/auf Thudufushi Diamonds. Da ist man bei 12 Tagen AI, ab Düsseldorf im Januar bei 10500 Euro für 2 Personen im Wasserbungi.

Muss man natürlich wollen, das die Flitterwochen noch mal fast genauso teuer wie die Hochzeit werden. Aber macht man ja eigentlich nur 1* im Leben ;-)

Lg

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir haben auch schon gebucht (wie macht man die Smilies?)

Unsere erste Fernreise, dann noch ohne unsere Babies und unsere nachträglichen Flitterwochen und nicht zu vergessen das Geburtstagsgeschenk für mein Mann zum 33. ;-) Das wollte hier keiner wissen - hihi.

27.2.06-13.3.06

DomRep/Punta Cana

Iberostar Bavaro

Ich freue mich schon total!!!

Mehr lesen

Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli

Hallo Alexa

Also ich bin in Bangkok sogar alleine als Frau ,Bummeln gewesen und muß auch durch Patong .Da unser Hotel genau auf der anderen Seite von der Hochbahn war Bin nicht ********* oder dumm angesprochen worden .Im gegenteil ich hatte ein Kleines Problem und die Damen die im Rotlichtviertel arbeiten haben mit seht nett geholfen .Also last euch keinen Mist erzählen und Freud euch auf die Flitterwochen

Gruß ted

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!