10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Der Fußball-Thread!
basel ist im cup eine runde weiter wir werden uefa cup sieger HAMBURG zieht euch warm an die beste club mannschft von EUROPA kommt
Marabu
Zb OS176 aus Wien, gelandet 23:35. Aber da stehen auch ein paar Eurowings Flüge.
Ich schaue auf der Seite vom Flughafen Hamburg unter Ankunft
Hamburg für 4 Tage
Da gibt es doch sovieles !
ZBsp:
- Ein Nachmittag oder ein Abend in den Beachclubs oder Alternativ am Elbstrand.
- Ein Ruderboot oder Kanu mieten und die Alsterfleete bis zum Stadtparksee hochrudern. Eine Bootsvermietung befindet sich zBsp am Kaemmererufer.
- Miniaturwunderland und Hamburg Dungeon mit Spaziergang durch die Hafencity.
- Mit dem Aufzug hinauf zum Turm des Michels und Rundblick über Hamburg geniessen
- Planeatarium-Shows
- Sommerkino im Schanzenpark oder wo es das dieses Jahr noch so gibt.
Gruss, Ivy
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Luftraum in Hamburg und Bremen für Instrumentenflüge ab 23 Uhr freigegeben / Wetterprognose lässt weitere Freigaben erwarten
20.4.2010.- In den Lufträumen an den Flughäfen Hamburg und Bremen können ab Dienstag, 23 Uhr, wieder Instrumentenflüge (IFR-Flüge) stattfinden. Für das übrige Bundesgebiet bleibt der untere Luftraum für Instrumentenflüge vorerst geschlossen. Die Wetterprognosen sprechen jedoch dafür, dass demnächst weitere Beschränkungen aufgehoben werden können. (Stand: 20.4., 20 Uhr).
"Billigläden" in Hamburg, wo find ich die?
Das ist doch gar nicht wahr - ich hab lange in Hamburg gelebt und immer wieder festgestellt, dass man in Hamburg oft günstiger einkaufen kann, als anderswo in Deutschland.
Klar gibt es (wie überall übrigens) die Designer-Läden, aber auch dort wird man nicht gezwungen einzukaufen
Wenn man die Mönckebergstraße entlangläuft, findet man genauso Orsay oder Pimkie wie in jeder anderen Stadt.
Jetzt muss uns DSunshine nur noch mitteilen, was im Speziellen sie sucht
Queen Mary wieder in Hamburg :)
Hallole aus dem Süden,
ich freu mich schon tiereisch auf die QM 2 - hab das Glück am Do in Hamburg zu sein und werde dann an Bord einer Narkasse abends ab 22:30 Uhr das auslaufen aus dem Hafen erleben.
Da ich ein Badener bin und sehr weit entfernt vom Meer lebe freue ich mich jedes mal aufs neue auf diese schöne Stadt und das Meer.
Hamburg ich komme...
Geräucherte Aale
Guten Abend
Meine Freundin und ich verbringen Mitte Februar 4 Tage in Hamburg,leider erwischen wir dabei nicht den Sonntag,deshalb fällt der Fischmarkt leider aus .
Da ich aber geräucherte Aale liebe,wollte ich fragen,ob es in Hamburg nicht noch einen Markt gibt,wo man Aale,zu erschwinglichen Preisen bekommt,bzw.auch in Cuxhaven(Freitags),da wir dort auch einen Tag verbringen werden.
Oder gibts für Aale sonst noch einen Geheimtipp?
Liebe Grüße
Peter
Der EX "Bernd-Thread"
Ja Bernd, ich weiß ...
Habe vergessen, ein verlängertes Hamburg-Wochenende, eventuell mit Abstechern (z.B. nach Lübeck), legen wir auch noch ein. Mein Bruder lebt bei Hamburg.
Und auf der Heimfahrt machen wir Station in Hodenhagen (heisst wirklich so! ), im Serengetipark.
Vielleicht ist das im Mai dran, oder auch Juni.
Dann gute Nacht, gehe auch bald...
Möchte ein Wochenende Hamburg buchen.
Hallo,
zur Zeit gibt es günstige Flüge nach Hamburg für Anfang Januar 2013. Z.B. AB ab Dus für 79 € hin und rück, oder Lufthansa 99 €. Dann muss du aber auch schnell buchen, sonst sind sie futsch, bzw. werden teurer. Die Fahrkarten für die Bahn kannst du frühestens 3 Monate vorher buchen. Dann gibt es noch den neuen Hamburg-Köln Express , dieser soll günstiger als die DB sein.
LG
reiselilly