10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Nautica Blue Informationen?
Dazu habe ich auch eine Frage:
Gibt es auf Rhodos auch so "Abendteuer-Auflüge" wie z. B. Rafting, Canoying etc.?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly Das ist natürlich richtig.
Die Aufnahme entstand 2014. War auch ein top Urlaub auf Rhodos.
Hast Du ein Bildchen??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich bin der Meinung, diesen "Blumenstrauß" im Mai vorigen Jahres in Rhodos-Stadt gesehen zu haben und zwar hier klick.
Alltours Teil II
Super und danke für die schnelle Antwort. Haben Rhodos mit Anreise 30.06. gebucht, und das wird ja wohl nix geben
Laber- und Quatschthread Süd
@Rhodos-Peter sagte:
...ich mach mal kurz einen Zwischenstop im Süden...
Bis auch dieser Thread kaputt ist, gell :gun:
Azur Air
Weiß jemand schon was über die Maschine die am 30.07 um 11:45 Uhr von Rhodos nach Düsseldorf fliegen soll?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 3 mal schlafen bis Rhodos!
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :elephant:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 2 mal schlafen bis Rhodos!
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :elephant:
Tipps für Griechenland-Einsteiger
Hallo!
Da ich auch schon auf Rhodos und 2 mal auf Kreta war, würde ich auch Rhodos empfehlen für den Griechenland-Einstieg. Rhodos ist von der Größe her einfach übersichtlicher. Eine Woche Mietwagen reicht zum Beispiel dicke aus, um die ganze Insel gemütlich zu erkunden. Das kannst du auf Kreta vergessen, weil Kreta einfach zu groß ist dafür.
Brauchbare Sandstrände sind aber größtenteils an der Ostküste zu finden (eben u.a. in Faliraki). Ob es für euch nun Faliraki sein muss, dass müsst ihr selbst entscheiden. Abendunterhaltung habt ihr in jedem Fall, achtet nur drauf, dass es nicht zuviel des guten wird (siehe Beitrag von Floh).
Viel Spaß beim Aussuchen,
Carsten
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Hallo Lynni
Klar, Rhodos ist super schön. Wir waren die letzten beiden Wochen im Oktober in Faliraki. Da wars für Party usw. schon etwas spät, da im November die meisten Hotels und auch die Kneipen schon schließen. Aber ich hab mit Leuten dort gesprochen, die öfters zu unterschiedlichen Zeiten auf Rhodos waren. Die haben gesagt, daß im September noch die Hölle los ist. Bei uns war auch noch genug los, so wars nicht, aber halt doch mehr ältere Leute, die man in der Altstadt von Rhodos oder in Faliraki gesehen hat.
Schad, daß das Hotel schon ausgebucht ist. Das ist echt spitze... Und hübsche und supernette Kellner....
Schwelg...
LG