10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Rabatt im Reisebüro
Hallo zusammen!
ich buche immer in einem Tui Reisebüro und bekomme wenn ich die Unterlagen abhole eine Flasche Sekt.Und bei Ankunft im Hotel immer ein Dankeschön das manchmal ein schöner Obstteller ist oder auf Jamaica war dies eine Flasche Rum.Oder eine schöne Schale.Mit einem lieben Brief,wo ein schöner Urlaub gewünscht wird.
Finde dies schon sehr schön.Ist mir aber in anderen Reisebüros nicht passiert deswegen buchen wir dort.Werden sehr nett beraten.Und die Mitarbeiter wissen schon was man so wünscht.Egal welches Reiseziel.
Schönen Urlaub
Hotel mit SB??
Wie Biene bereits schrieb, das Atlantica Porto Bello Beach (AI), das Schwesterhotel Atlantica Porto Bello Royal (5 Sterne, AI) ,beide sehr schön, oder auch das Lakitira Resort, alle drei in Kardamena, schöner Strand, aber der Strand von Tigaki ist echt schöner............dort gibt es aber keine Strandbars die zu Hotels gehören, aber eine tolle Bar an der Straße am Strand, die "King Size Bar", mit eigenem Strandabschnitt.
Die drei genannten Hotels in Kardamena sind aber sehr empfehlenswert und haben alle eine Strandbar.
Im April auf die Insel
Hallo
Wir 64 und 66 Jahre möchten im April auf Malorca 1-2 Wochen Urlauben.
Möglichst günstig aber sehr gut möglichst Erwachsenen Hotel sehr sauber mit schöner Bucht und schöner Aussicht Schoppen ist auch wichtig für meine frau also ziemlich nache die Schoppingmeile Wichtig ist gutes Essen .Der Transfer sollte nicht so ellenlang sein.
Wenn jemand uns gute Tips geben könnte würden wir uns sehr freuen.
Übrigens : was haltet Ihr von dem Allsun Hotel Lago Playa Park ?
LG Bärbel und Heinz
Phuket Hotel gesucht, schöner Strand, neu, eher luxuriös mit Teenagern
Hi, ich werfe mal das " The Slate " in den Raum, am Nai Yang Beach, quasi direkt nebem dem Flughafen ( davon bekommt man aber so gut wie nichts mit ) tolles Designhotel, sehr schöne Zimmer, sehr schöner Strand, mega stylisch
wie die Lage aktuell mit den Restaurants aussieht, im allgemeinen einen sehr schwierige Frage
Transferzeit 5 Minuten oder sehr wahrscheinlich 15 Minuten zu Fuss
p.s. wie man in den Portalen die Parameter
- schöner Strand
- neuwertige Zimmer + Bäder
eingeben kann; Mann weiss es nicht .....
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
@linusg40 sagte:
Hallo an Alle
Auch wir freuen uns schon auf den Urlaub im PP.
Habe mir das Reisevideo von Andreas angesehen und glaub das es ein schöner Urlaub werden kann.
Weiß jemand ob im Kinderclub auch schon 3 Jährige aufgenommen werden?
Wir fliegen am 02.10 wer noch ?
Gruß Micha
![]()
Wir wir wir Schon um 6 Uhr ab Düsseldorf, freu
!
Das KANN nur ein schöner Urlaub werden. Laut Wettervorhersage um die 30 Grad.
Astrid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
reise sept mit ausflugtipps!
Hey
hat mir jemand paar tipps wohin wir im september fliegen könnten!
Mir gehts eigentlich nicht ums Hotel / oder eine billige Reise finden!.
Wir würden gern ein Auto ( jeep ) mieten und verschieden Ausflugziele selbstständig anfahren.
- Besondere Buchten
- Einsame Strände ( vielleicht nur mitm Auto hinkommt)
- Schöner Markt / Shopping
- Aquarium / Delphine
- Schöner Zoo
Es sollte vielleicht nicht die Flugzeit von 5 stunden überschreiten, weil wir anfang nächstes Jahr weiter weg fliegen wollten.
Hat jemand von euch was besonderes erlebt? Gesehen?
Danke schon mal!
Sommerurlaub 2014, Hotel gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen 2014 nach Ibiza und kennen uns auf der Insel überhaupt nicht aus. Waren bisher auf Mallorca, Menorca, Teneriffa. Unsere Wünsche/Suchanforderungen:
- 2 Erwachsene (46 J.)
- 1 Sohn (16 J.)
- schöner Sandstrand in der Nähe
- schöner Ort oder Hafen zum bummeln und Restaurants/Kneipen/Cafes in der Nähe zum hinlaufen
- AI oder zumindest HP
- gutes Essen im Hotel und sauber
- Hotel sollte bisschen Animation bieten (Wasserball, Fussball, Abendanimation, usw.)
Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Michael
Junge Paare suchen Traumort
Hallo,
Wir wollen mit 2 Paaren (24-32) über Silvester oder direkt in der 1. Januarwoche in die Sonne.
Besonders wichtig ist uns ein schöner Strand.
Zudem wollen wir gern tauchen und zb Quad fahren etc.
Auch Abends wäre ein schöner Ausklingen in einer Bar optimal.
Habt ihr da Empfehlungen?
Wir haben ein paar Bedenken bzgl der aktuellen Lage (Terror)
Wir würden uns nicht nur im Hotel verschanzen wollen und haben ein bisschen ein mulmiges Gefühl.
Über Infos sind wir dankbar
Danke
Santorin
Hallo,
ich finde Oia schöner. Da verirren sich auch nicht ganz so
viele Tagestouristen hin.
Von der Lage sind beide Orte einmalig, in Fira ist mehr Trubel.
Gruß!
Dirk