5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Malta
Man muss ja auch schauen, was überhaupt geöffnet ist / über die Feiertage Angebote hat und wie es diesbezüglich in der Umgebung aussieht. Für Malta / Valletta - da hab ich keine Bedenken.
Nun fiel mir noch auf Ibiza Santa Eulària des Riu ein, ein hübsches Städtchen und nicht weit entfernt von Ibiza Stadt / Eivissa. Oder auf Menorca die schöne Stadt Ciutadella, wobei ich denke, dass es da mit den (Hotel-)Öffnungen hapern könnte. Oder Sizilien - 1A
und liegt südlicher. Und natürlich Paphos auf Zypern - meine "Lieblingsinsel". Es gibt so schöne Ecken... Aber nun bin ich wieder völlig OT.
Sanne, ich drücke dir die Daumen, dass du was Schönes findest.
Und Malta sollte eigentlich klappen. Valletta mit den Three Cities, Mdina, Tarxien, Hagar Qim, usw. lohnt sich auf jeden Fall.
Kumköy-Meerwasserqualität
Schon seltsam, daß dieses Jahr keiner selber was bemerkt, sondern alles nur die anderen.
Und das nur nach der Wasserqualität von Region Side gefragt wird.
Wenn ich an frühere Urlaube auf Ibiza oder Kroatien denke.........
.......haben die eigentlich inzwischen Kläranlagen, oder gehen die Hotelrohre immer noch nur zwei Meter ins Meer?
das erstemal ibiza
Kannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?! 
Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!! 
Gruss, Anna
#
#
Menorca: Quallen im September?
Hallo, also für die kleinen lohnt sich auf jeden fall die sonnencreme. auch diese caps mit nackenschutz wären empfehlenswert, das haben wir im sommer auf ibiza beobschten können. die sonneneinstrahlung ist auch im september nicht zu unterschätzen. ob das cremen gegen die quallen auch schützt weiß ich nicht.
gruß,
michael
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee)
NOCH 6!!!
Ibiza und Teneriffa
4 Tage Ibiza, anschließend 4 Tage Teneriffa… geil
aber bei derartigen Urlaubswünschen sollte man/Frau vielleicht doch vorher einmal in einem Weltatlas die Blicke schweifen lassen
Gibraltar oder Suezkanal noch eine Möglichkeit per Schiff, aber entsprechende Urlaubstage sollten dann schon "etwas" großzügiger veranschlagt werden...
Umbau Calimera Delfin Playa
In den siebziger Jahren habe ich meinen ersten Ibiza-Urlaub im ganz neu erbauten Club Delfin, wie er damals schlicht hieß, verbracht. Neue Anlage, neue Freundin, schöne Erinnerungen
. Wer sich für die neue Luxushütte interessiert, bitte schön, ich mit Sicherheit nicht.
Ich würde mir nur meinen trip down memory lane versauen.
Bilderrätsel
Ibiza ist groß, und da hat sunshine48 schon recht, wenn sie es genau wissen will.
ich konnte nicht weiterraten, weil ich noch auf der Dachterrasse die Sonne genossen habe und wollte jetzt mal weitersuchen, während mein Mann den Grill anzündet. Aber Du hast inzwischen selbst die Lösung gegeben.