5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wetterthread - Mallorca
@ heike0906,
ich sag´ immer: Können ist eine Frage des Wollens
Kommt also drauf an, wie " frostbeulig " Du bist. An windgeschützen Stellen läßt es sich bestimmt bestens aushalten. Ich war vom 29.04. - 03.05. auf Ibiza und habe bis auf den letzten Tag jeden Tag am Strand gelegen und im Meer gebadet.
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo Zusammen,
fliege heute Nacht nach Ibiza,
möchte mir für mind. 10 Tage einen 125er Roller oder ein Quad mieten,
welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Habe bis jetzt nur Cooltra als brauchbar empfunden..
Keine Kreditkarte vorhanden.
Komme in San Antonio, Hotel Puchet unter.
Anreise 16.08
Abreise 30.08
Danke für eure Hilfe.
IBIZA: Extrem teuer?
Hallöchen!
Ich fliege zwar dieses Jahr nach Playa Del Ingles, aber ich war auch schon zweimal auf Ibiza. Und zwar 2001 in Figueretas und 2004 in San Antonio (Bucht), letzteres fand ich nicht so cool da überwiegend nur Engländer die Bucht beschlagnahmt hatten.
IBIZA ist aber auf jeden Fall das Geilste was es auf dieser Welt gibt, zumindest wenn man noch jung ist! Klar, Ibiza ist nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man auch unvergessliche Momente geboten! Als ich 2001 da war (mit 22), war ich vom Bora Bora Beach in Playa den Bossa total angetan. Super geile Leute, super geniale Musik, super schönes Wetter und phantastische Schaum-Partys. Da war es mir so was von egal, dass sich die Leute wie die Ölsardinen am Strand gestapelt haben.
Und wenn man abends einen Trinken wollte, dann haben wir meistens in der Bora Bora Bar angefangen (1 Liter Cocktail - 10DM) und sind in irgendwelche anderen Lokalitäten weiter gezogen. Es muss ja nicht immer teuer sein, da gibt es auch jede Menge Billigdiscos...nur dann muss man auch mit bspw. Black Music leben können.
Wenn man jedoch trotzdem wert auf einen chilligen Abend gelegt hat, dann konnte man z.B. im El Divino für 50DM frei saufen.
Heutzutage ist alles viel teurer, das ist mir auch klar, aber wenn man sich ordentlich erkundigt oder freiwillig durch alle möglichen Straßen zieht, dann kann man auch etwas günstiger abfeiern! Außerdem gibt es ja auch überall die günstigen Ticket Stores (z.B. Figueretas oder San Antonio), damit kann man auch sehr gut sparen!
Naja, man sollte sich aber schon im Klaren sein, dass Ibiza nicht billig ist - es ist halt was Besonderes!
Gegen Massentourismus: Anzahl der PKW und Wohnmobile limitiert
Was Ibiza betrifft... vollstes Vertändnis. Obwohl... wenn alle dann anstelle einen Mietwagen nehmen, bessern sich die Straßenverhältnisse wohl kaum.
Eine Autobahn habe ich dort nicht gesehen und gibt's auch nicht soweit ich weiß, aber eine Schnellstraße, die längst über einen großen Teil der Insel geht.
Wobei "Schnell..." dort eher ein Witz zur Zeit meines Aufenthalts im Oktober war. Es staute fast immer auf der gesamten Länge zwischen Santa Eulària des Riu und Eivissa (knapp 50 km) . Als Touri hat mich das nicht gestört, aber für die Einheimischen ist das natürlich nicht witzig.
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Hallo Gabriela,
Ibiza war ich schon, hat mir aber nicht so gefallen. Die Preise in den großen Diskotheken waren ja wirklich megahoch. Und die Musik nicht so nach meinem Geschmack. Die kleineren Diskotheken, wie z. B. im Hotel Garbi waren mir dann etwas zu schäbig.
Trotzdem Danke erstmal.
Lieben Gruß
bewegtes Meer, Erholung, Sport, Welness etc. bin ich da in Ibiza richtig??
hallöchen....
meine kids kamen letzte woche aus ibiza zurück....750 euro haben sie für 2 wochen al-light bezahlt....das gleiche noch ausgegeben......
wir waren mal in san antonio in einer bucht....dort gabs leider keine wellen....also lieber darauf achten,daß euer hotel an einem normalem strand liegt
gruss sara
Welcher RV hat Halbe Doppelzimmer!
Hallo,
das einzige was mir dazu spontan einfällt ist der Club Punta Arabi auf Ibiza. Dort wird diese Version, meineswissens sogar zusätzlich noch im Vierbettzimmer, angeboten.
Ansonsten können Anfragen bei allen Rundreiseveranstaltern gemacht werden. EZ Zahlen und falls sich ein halbes DZ findet reduziert sich der Reisepreis entsprechend.
Gruß
Berthold
Nightlife Playa de´n Bossa!
@ivy1974 sagte:
Ich glaube da biste auf Ibiza, spez. in Playa d en Bossa, leider verkehrt
![]()
Warum? Wir stehen auch auf House und wollen nach Playa d en Bossa??? Sind wir dann dort total falsch? Was würdest du vorschlagen?
Roller Vermietung
Hallo Sarah
Fliegen dieses Jahr auch das erste mal nach Ibiza, aber aus meiner Erfahrung aus anderen Destinationen würde ich mal davon ausgehen das du Roller an jeder Ecke bekommst.
Jedenfalls in den größeren Ortschaften.
Häufig ist es doch auch so das Autovermietungen auch Roller im Angebot haben.
Gruß Thorsten
Club/Hotel für Teenager gesucht
Wie es aussieht wird der Club Calimera Delfin Playa renoviert und es ist noch nicht sicher, ob er im Sommer 2014 geöffnet hat.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative auf Ibiza. Schön wäre eine Teenieanimtion, Shows und eine hoteleigene Disco.
Ich freue mich über jeden Tipp