Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Anti Moskito Mittel - welches hilft wirklich?

Hallo,

ich komme seit 15 Jahren nach Miami und habe in 15 Jahren noch kein wirklich wirksames Anti Moskito Mittel gefunden. In jedem Miami Aufenthalt wird ein anderes Produkt ausprobiert, jetzt habe ich CVS, Walgreens, etc. durch.

Welcher FLORIDA-PROFI hilft?

Melanie

aktuell in Miami

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Herzerl:

Ja, diese totale Verplanung finde ich auch schlimm,

....

Ich habe mal eine so einem Florida Forum gelesen:

Abfahrt in die Keys 08:21 weiter ab Key Lago15:32, an Key West 22:10

Der Dödel gab zu bei der Eisenbahn zu arbeiten.... :laughing:

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo!

Wir waren 2013 im Oktober in Florida. Von Key West bis Orlando hatten wir immer tolles Wetter (1x dazwischen kurz Regen).

Key West war fast schon unangenehm heiß (etwa 32-35 Grad und sehr schwül), Orlando "normal" heiß (ca. 28-30 Grad). :D

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 06.05.2018

11.30 - 14.00 (NDR)

Wunderschön!

Erlebnis Rur - D 17 (Wh.)

14.00 - 15.28 (MDR)

Sagenhaft

Vogtland (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Spaniens spannende Mitte (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Eine Reise in die Toskana - D 17 (Wh.)

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kreta - Italien - Florida

Mehr lesen

Flüge Anfang Januar

Hy

Ja bis 11.01 Rückreise 2026. Frühstmölgich nach Weihnachten los

Pauschalt Jungle Aqua zu viert wären wir bei 3500€ allerdings ab München oder Leipzig. Was auch für uns Hessen Suboptimal ist,

Das Hotel solo die Woche 1400€ komplett Bungalow All in.

Wir zahlen für unseren Thailandflug dieses Jahr in den Osterferien 2600€ für alle vier Inkl. Gepäck und Sitzplatz.

Da finde ich für den Flug nach Ägypten 500€ zu teuer,

Florida lagen wir in den Ferien auch nie über 600€ / Person.

Werde dann mal abwarten.

Mehr lesen

ESTA - ist noch gültig aber USA jetzt Transit-Land

Hallo zusammen.

Infolge eines USA-Urlaubes in Florida Ende 2023 ist unser ESTA noch bis Oktober 2025 gültig.

Nun wollen wir im Mai in die Karibik, müssen allerdings in den USA umsteigen und haben Hin + Rück je eine Nacht Aufenthalt in den USA.

Hat unser bestehendes ESTA-Dokument dennoch Gültigkeit auch wenn hier ja ursprünglich bei der Beantragung nicht "Transit in andere Länder" angekreuzt wurde? Ich kann ja lediglich ein neue Adresse für die künftige erste Hotelübernachtung aktualisieren.

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Hi, ich fahre jedes Jahr nach Florida,aber hauptsächlich zum Shoppen.Im Vergleich zu Kalifornien , gibt es in Florida denke ich wenig interessantes und wenn,dann ist es doch ziemlich teuer. Die Everglades sind ja ein Sumpfgebiet.Da sollte man eine Bootsfahrt durchmachen mit den speziellen Booten.Dann sieht man einige interessante Tiere . Ich denke ihr erwartet etwas zuviel von Fort Myers ,Miami und Co. Nur weil es bekannte Städt sind müssen sie nicht unbedingt interessant sein. Höchstens man will sagen, man war da. In Kalifornien gibt es einiges mehr und Las Vegas sollte man auch mal gesehen haben. San Francisco , Grand Canyon,der Yosemite-Nationalpark ist auch noch sehr interessant.Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub,wohin auch immer.

Gruß Bettina

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

Hallo, ich kann´s dir nur von Florida sagen und da haben wir zu viert EUR 8.000,-- bezahlt. Damit müsst ihr sicher auch rechnen, so ungefähr. Was ich aber nicht machen würde ist, sowohl die Ost- als auch die Westküste auf einmal, das ist viel zu stressig und ihr sitzt dann wahrscheinlich sehr viel im Auto. Wir wollen nächstes Jahr an die Westküste und überlegen schon, was wir in unseren vier Wochen so alles unterbringen können. Für einen Abschnitt sind meiner Ansicht nach 14 Tage Minimum. Übrigens, für eine Familie mit Kindern finde ich Florida auch durchaus empfehlenswert, natürlich die Regionen rund um Miami und Orlando. Ich bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet! LG, Daniela

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Hallo Hardy,

bei mir fing es auch schon in der Kindheit an.

Dachte aber immer, dass es ein Traum bleiben wird, denn zu der

Zeit ist man bei uns auf dem Land nicht in die USA gereist.

Höchstens mal in die Berge. Selbst Spanien und Italien, waren

schon etwas besonderes.

Vielleicht ist der Traum auch in meinem Unterbewußtsein durch die

vielen US-Serien/Filme ausgelöst worden.

Das 1.Mal war ich/wir 1993 in Florida, und seither waren wir noch 2 weitere

Male in Florida, 2 Mal im Westen, und im März geht es das 2. Mal nach

New York.

Zum Glück reist mein Mann auch sehr gern, sonst hätten wir ein

Problem...........

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!