Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco

Heißt das, Ihr kommt in Las Vegas an und fliegt ab San Francisco wieder ab?

In dem Fall müßt Ihr beim Mietwagen eine zusätzliche Einwegmiete zahlen (in der Regel mindestens 500 Euro). Oder habt Ihr eine Mietwagenfirma gefunden, die das nicht verlangt, wenn man den Mietwagen an einem anderen Ort wieder abgibt, als den an dem man ihn mietet?

Mehr lesen

Will call schalter (Ticketmaster.com) am MSG

Sehe gerade, dass sich die Frage auf New York bezieht, irgendwie hab ich mich verlesen und an Las Vegas gedacht :shock1:

Aber auch am Madison Square Garden funktioniert das absolut problemlos, wie GlobetrotterCC ja auch bestätigt hat. Dort war ich auch schon bei einer Veranstaltung und die Tickets lagen natürlich - wie bestellt - am Will Call Schalter bereit.

Mehr lesen

Cowboyhut kaufen in LV

@'FrauM' sagte:

Hallo Klelle,

ich hoffe, der Link funktioniert

http://lasvegas.citysearch.com/listings/las-vegas-nv-metro/western_wear/81535_3884

VG

FrauM.

Hey an alle, Ihr habt mir sehr geholfen, da wird bestimmt irgend eine richtige Adresse dabei sein. Wir haben einen Mietwagen und werden alles abfahren, damit der Cowboyhut von Anfang an mit dabei ist

Vielen Dank

Ellen.

Mehr lesen

Routenplaner

Hallo,

kann mir jemand einen guten Routenplaner empfehlen, mit dem ich unsere Wohnmobil-rundreise durch den Westen der USA planen kann?

Tour etwa: LA, Las Vegas, Yellowstone, San Fransisco, LA mit diversen Zwischenstationen.

Wir haben das in den 90ern schon mal gemacht und wollen das jetzt unseren Kindern zeigen.

Ein Routenplaner im Netz wäre toll.

Gruß Quattle

Mehr lesen

3 Wochen Westküste:)

Als 1. fällt mir auf, das ihr bei der Planung für Las Vegas genau am WE ankommt. Das ist für die Hotels leider die teuerste Zeit mit einem enormen Unterschied zu anderen Wochentagen.

Zum Anderen würde ich bei der Zeit die du zur Verfügung hast noch Zion und Bryce mitreinbringen und die Zeit am Ende der Tour dafür kürzen.

Mehr lesen

Billings nach Vegas

Hallo,

wielange soll der Aufenthalt im Yellowstone denn dauern? Das könnten ja 2-3 Tage oder auch eine ganze Woche oder noch länger sein, der Park ist ja sehr groß und bietet sehr viel.

Wird die Reise im Hochsommer stattfinden?

Je nach verbliebener Zeit wäre natürlich ein größerer Umweg auf der Weiterreise nach Las Vegas denkbar...

Mehr lesen

Kalifornien Reise - San Francisco - Los Angeles - Las Vegas

Halloo,

war die letzten Tage fleißig am planen und hab jetzt noch ein paar Fragen vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit... Ich lese ständig von dieser SFO Go Card oder auch für LA und LAS Vegas gibt es sie auch. Hat die jemand mal benutzt oder lohnt es sich überhaupt eine zu kaufen?

Liebe Grüße

Daci

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!