10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
die bäume und der verdörrte vorgarten könnten in mediteranen gefilden sein. der baustil erinnert mich eher an den ostblock. diese verbindung gibts normal nur am goldstrand in bulgarien.
Partyurlaub - Strand - Jungesellenabschied
Gold- oder Sonnenstrand in Bulgarien. Dort kann man gut feiern und die Kosten vor Ort sind im Vergleich zu z.B. Arenal wie von Palme geschrieben echt noch günstig.
Kaliakra Beach vs. Mare (Albena)
Hallo,
kann mir jemand erklären, was die beiden Hotels unterscheidet? Eigentlich sollte es nicht mehr nach Albena gehen aber bei mind. 700 € Preisunterschied (zu anderen Hotels in Bulgarien, die uns interessieren) . Ich habe hier das Forum durchstöbert, auch die Bewertungen und Tante G. aber bin nicht schlau geworden. Nur da die Abendshows in Beach stattfinden, die wir eh nicht besuchen.
Danke
2 Mädels,1 Woche Urlaub, nur WO?!
Genaugenommen fliegt AB nach Varna und nach Burgas,ab DUS+CGN , also nur ab NRW. Falls Nefertiri aus NRW stammt ist Bulgarien natürlich eine Alternative,aber eben nur dann...
Wer kennt Bulgarian Air Charter?
Habe für August einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Nun habe ich festgestellt, das wir mit Bulgarian Air Charter fliegen. Wer kennt diese Fluggesellschaft und kann mir was dazu sagen?
"Oben Ohne" am Strand
Hallo,
eine Frage hab ich da doch noch:
Wie ist das mit "oben ohne" am Strand, ist das in Bulgarien o.k. oder eher nicht so gerne Gesehen??
Gruß Ramona
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
Ja. Mit einigen Usern aus verschiedenen Foren habe ich mich bereits in Bulgarien getroffen. Bei einigen blieb es beim einmaligen Kontakt, andere traf und treffe ich wieder.
Gruß
Manfred
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Ja,wir überlegen ja ob wir an den Sonnenstrand gehen sollen,aber wo Ich jetzt mal geschaut habe,ist Bulgarien ziemlich teuer für 2 Wochen im vergleich zu Alanya?!