6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Akbil in Istanbul
Es gibt in Istanbul keine bessere Lösung, als den Akbil.
Ich wünschte mir, solch ein Bezahlsystem gäbe es auch in deutschen Großstädten.
Zu den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln und Bezahlmöglichkeiten hat dieser Beitrag bei *Werbung*ein paar gute Tips: XXXXX
LG
Geldim
Lebenslust-Reisen
Bitte schnelle Hilfe und Erfahrungsberichte!!
Ich beabsichtige, bei Lebenslust-Touristik im kommenden März die Fahrt Istanbul-Dubai-Abu Dhabi zu buchen. Hat jemand diese Reise schon mal unternommen und kann über seine Erfahrungen berichten?? Nett wären schnelle Antworten da ich baldigst buchen möchte.
Laber- und Quatschthread Süd
Wir fahren von Genua über Bari und Olympia nach Istanbul, zurück dann über Dubrovnik.
Fotobücher erstellen ist sehr aufwendig - ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber wenn es dann fertig ist, ist es eine schöne Erinnerung.
Versuche auch Texte einzufügen, das ist besonders schön.
Dolmus
Da ich immer das Gefühl hab, dass die Dolmusfahrer an Geld nehmen was sie wollen, meine Frage, wieviel kostet eine Fahrt von Gündogdu nach Manavgat? Euro und Lira Angaben wären sehr nett, da wir noch einige Lira vom Istanbul Urlaub im Februar übrig haben.
Istanbul
Mizz Playboy, ganz ehrlich, erspar dir den Stress. Istanbul ist viel zu toll, um einfach schnell mal alles abzuhaken (was zudem noch nicht mal möglich ist). Das ist ja sonst wie bei den Japanern: 20 Länder in neun Tagen
Tu dir das nicht an.
I S T A N B U L & Transport
@curiosus sagte:
...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul...
![]()
thx a lot!
dass grossbuchstaben "brüllen" bedeutet, war mir nicht bewusst. wieder was gelernt.
Sind X reisen günstiger als Frühbucher reisen ?
Ich finde ,dass die Xler nicht immer billiger sind..
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass gerade ,bei diesen ,und auch einigen Veranstaltern,
gerade sehr oft mit Zwischenlandung in Istanbul war.. erst jetzt im Sommer gesehn.
Linienflüge sind eine Option.
aber auch oft eine Geldfrage .
l.g.
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Hotelbewertung für Istanbul:
Eher kleine Zimmer, ohne Zwischenraum-Abtrennung zu den Etagen-Fluren.
Dadurch sehr hellhörig und durch nächtliche Passanten unruhig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind denn die Zimmer mit Zwischenraum-Abtrennung grösser? Und wieviele Zwischenräume hat jedes Zimmer?
:hap: