Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Marabu

Wir haben aktuell eine Komische Situation:

Pauschalreise gebucht mit CHECK24 Reiseanbieter TUI

Abflug: Hamburg

Ziel: Hurghada

Flugnummer MBU6002 am 21.09.2023

Geplante Abflugzeit 10:40 Uhr Hamburg.

Flughafen Hamburg zeigt den Flug noch mit 10:40 an.

Check 24 zeigt noch 10:40 an.

TUI App zeigt an: geändert Abflugzeit 6:25

Google Suche der Flugnummer ergibt sich 6:25

Check 24 nochmal angerufen und die haben mir schriftlich nochmal mitgeteilt dass die Flugzeiten noch stimmen mit 10:40 bis die neue Informationen verschicken.

Was sollen wir jetzt machen? Schon um 4 Uhr am Flughafen sein für einen möglichen Abflug? Ist aber mit erheblichen Kosten verbunden, da wir unser Zug zum Flug nicht mehr nutzen können, da so früh nichts fährt.

Mehr lesen

Flug mir Emirates

Hi

ich fliege bereits zum 2. mal mit emirates

Hamburg-New York-Hamburg

die airline ist wirklich zu empfehlen!

flugzeug ziemlich leer, daher viel platz.

direkt von HH - NY........

hat was.

sitz + essen (wahlweise, kann vorher bestellt werden)

member von skyward wird man sofort, wenn man will

und das nötige beantragt.

ich habe für meinem 2. flug am 21. schon spezielles essen, gewünschten sitzplatz (für hin und rückflug), bestätigt bekommen.

wirklich empfehlenswert!

bergamo :

Mehr lesen

Erfahrungen mit Hamburg International?

Bin im Dezember mit Hapagfly von Baden-Baden nach Las Palmas und zurück mit HHI nach Saarbrücken geflogen und kann nur sagen, das sowohl Sitzabstand als auch Essen und Getränkeservice bei Hamburg international wesentlich besser waren als bei Hapagfly.

Außerdem war das Bordpersonal wesentlich freundlicher und es wurden sogar 2 Spielfilme gezeigt.

Ich bin froh das HHI ab Mai wieder die Kanaren von Baden-Baden anfliegt, nächster Urlaubsflug deshalb wieder mit Hamburg international!

Mehr lesen

suche tolles Hotel

Hallo Andrea,

ganz klar: Park Hyatt Hamburg: http://hamburg.park.hyatt.de/hyatt/hotels/index.jsp

Tolle Zimmer/Badezimmer, erstklassiger Service und Frühstück, zentrale Lage

Auch sehr schön: Side Hamburg: http://www.side-hamburg.de/

Liegt aber nicht ganz so ideal

und das Le Royal Meridien: http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1857

Lage aber auch nicht ganz ideal

Kenne alle, das Park Hyatt war aber absolut gesehen das beste Hotel und sieht uns im Mai wieder ;)

LG

Pascal

Mehr lesen

Anreise nach Papenburg

Danke Carsten

Umsteigen kommt schon in Frage,

zum Beispiel habe ich schon für Emden angefragt,

das ist aber leider ein Privatflughafen.

Oldenburg scheint der nächste FH zu sein,

1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto, nach Papenburg.

Da will ich mich dann noch informieren, ob es Flüge gibt,

von Hamburg oder Köln aus.

Hamburg und Köln, haben Priorität. Wegen den Direktflügen ab Bern,

sind wir auf die Idee gekommen, nach Papenburg zu reisen.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

AIDA Kreuzfahrt - 1 Tag in HH

@Alika Manchmal bewegt man sich ohne dass man es merkt, es geht also immer weiter,versprochen!

Schau mal meinen Tipp für Hamburg und mach ne Führung im Rathaus sehr interessant und selbst Hamburger (soweit es gelingt mit diesen zu sprechen) kennen oft diese wunderbare Führung nicht(bei uns noch som 3 Euro).

Tipp für Hamburg

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

König der Löwen Musical

Hallo

Wir fliegen am 25 August von Hamburg aus nach Ägypten. Reisen aber schon am 24. August an, da ich mir mit meiner Tochter noch " König der Löwen " anschaue. Wir übernachten dann im " Park In Hamburg Nord ".

Nun meine Frage wie weit ist es den vom Musical zu unserem Hotel, da mein Mann in der Zeit in der ich und unsere Tochter das Musical ansehen schon einmal im Hotel ein checken möchte.

Gruß Simone

Mehr lesen

Condor (DE)

Bin am 27.11. von Hamburg Nach Hurhada und am 4.12. zurück geflogen. Die Maschine war eine 757/300. Beim Check in in Hamburg Update auf PEC für 60 Euro bekommen. Essen war erstaunlich lecker, sonst schmeckt mir das Essen im Flugzeug nicht, 2 x Freigetränke erhalten.

Flugpersonal freundlich, Flug I.O. Was ich Allerdings Bedauerlich finde, dass der Sitzabstand zum Vordermann Gefühlsmässig, (und auch Tatsächlich?) der Gleiche wie in der ECO ist. Ansonsten Alles Paletti.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

COSTA neo ROMANTICA 06.05. bis 20.05.15 = 15 Tage / 14 Nächte

… Traum-Route von Savona nach Hamburg.

Savona – Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg ….

Innenkabine: statt Reederei-Preis 999 Euro bis 1099 Euro:

Super-Sonderpreis 499 Euro !

Aussenkabine: statt Reederei-Preis 1399 Euro bis 1599 Euro:

Super-Sonderpreis 599 Euro !

hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

"König der Löwen", HH

1) Restaurant Port im Hotel Hafen Hamburg. Mittags gemessen an Preis und Leistung sehr günstige Karte. Bei schönem Wetter auch gepflegte Kaffee-Außenterrasse.

Auch von hier traumhafter Blick über den Hafen.

http://www.hotel-hafen-hamburg.de

360° Ansichten auf der Internetseite wählbar

2) Restaurant http://www.das-weisse-haus.de in Uevelgönne -

Hier kocht Tim Mälzer.

-> noch nicht selbst getestet, aber vielleicht letztes

Juli-Wochenende, wenn "Queen Mary 2" in Hamburg einläuft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!