Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza welcher Ort? Welches Hotel für Paar?

Ganz am Ende der Playa den Bossa, aber nach Figuretas hin gelegen, befinden sich die Hotels Sirenis Goleta und Tres Carabelas (4*).

Etwas größere Hotels mit HP und AI, netter Poolanlage, schön eingerichteten Zimmern und einem Spa/Fitness/Hallenbad-Bereich, sowie direktem Strandzugang.

Dort legen auch die Boote nach Ibiza-Stadt ab.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, schon ganz oft, in Bangkok, Marbella, Algarve, mehrmals Gran Canaria, noch öfter Ibiza, in Marsala, auf der Majesty of the Sea und ganz bestimmt hab ich viele Orte vergessen. Mai ist ja auch ein guter Urlaubsmonat. In Südfrankreich habe ich auch oft Geb. gefeiert.

Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?

Mehr lesen

Ausflüge im Oktober

Hallo

Ich überlege Mitte Oktober nach Ibiza zu fliegen und möchte fragen, ob in der Nachsaison noch organisierte Ausflüge ( z.B. Jeepsafari, Bustouren oder die Minitrain Fahrten ab Es Canar ) angeboten werden. Party brauche ich nicht, aber da ich mir keinen Wagen mieten möchte, wäre etwas Abwechslung schon schön.

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Fluglärm in Playa D' En Bossa

Hallo

ich bin seit gestern zurück von der Playa den Bossa und war im Bahamas Ibiza. Auch hier fliegen die Flugzeuge direkt übers Hotel. Die ersten 2 Tage findet man es etwas laut, dann gewöhnt man sich dran. Es sind auch immer nur einige Sekunden, dann ist das Flugzeug weit genug weg.

Mehr lesen

FKK in spanien

Auf Formentera ist FKK an allen Stränden üblich. Ausnahme: Strandabschnitte direkt vor Hotels. Auf Ibiza und Menorca gibt es mehr FKK-Strände als auf Mallorca, auf den Kanaren noch mehr. Auch auf dem spanischen Festland gibt es viel FKK, sogar ein FKK-Hotel, nämlich das "Vera Playa" an der Costa Almeria...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Griechenland oder Spanien im Herbst?

;) Danke für Eure bisherigen Tipps!

Bei Griechenland dachten wir eher an die Inseln Rhodos ,Kos oder Kreta....

Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht,mit einigen Angeboten,das ,was man gut findet,ist alles wahnsinnig teuer......!!!

Auch Mallorca,Ibiza,Kanaren sind vom Preis her :( ....,ohje,ob man da was Nettes findet!!!!???

Mehr lesen

Hotel Palladium Palace Ibiza Resort - Einchecken bzw. Abreise?

Hallo,

da wir im Juni auch in das Palladium Palace Ibiza fliegen würde mich interessieren ob jemand weiß wo man sich ein Art "Plan" der hotelanlage anschauen kann. Wäre vorab bestimmt gut da die Anlage ja nicht so klein ist!

kann mir jemand weiter helfen. habe schon im Internet gesucht und nix gefunden!

Mehr lesen

Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??

Hallo ihr Lieben!!!!!

Mein Freund und Ich (22-24) fliegen am 15 Juni nach IBIZA San Antonio,habe abervor kurzem gehört das da der Strand ziemlich mies sein soll und wir eher zu kleinen Buchten fahren sollen?!Stimmt es und wenn ja weiss jemand welche schöne Bucht in der nähe ist?? :frowning:

Mehr lesen

Balearia-Fähre Barcelona - Ibiza

Hallo Claus,

die Fähre braucht 8 Stunden bis Ibiza. Bezahlt haben wir ohne Voranmeldung vor Ort für 2 Personen, einfache Fahrt 146,80 €. Wir waren mit den Fahrrädern da, diese konnten kostenlos mitgenommen werden. Es gibt aber im Internet Portale, wo man sich die Fährpreise, auch hin und zurück, ausrechnen lassen kann.

Christine

Mehr lesen

Menorca mit Jugendlichen

ui, na mit dem shoppen wirds wohl nicht so werden:-) in ciutadella kann sie shoppen gehen ins Friday´s Project, ist ein geiler klamottenladen. Mango, Zara evtl. in Mahon, wenn überhaupt.

ruhig ists auf alle fälle in menorca, da gibts keine partys wie in ibiza oder mallorca. menorca ist einfach nur schöööönn!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!