10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
MSC Preziosa
HIER EIN SCREENSHOT VON VESSEL TRACKERwww.facebook.com/photo.php?fbid=533154880081464&set=o.451964191541513&type=1&ref=nfhttp://
LG AUS DER NASSEN SCHWEIZ
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, :sm3: ! Isst man eingentlich in der Schweiz Bratwürste aus Schwein oder eher Kalb?
Bei uns gibts heute Tintenfisch, so nen großen mit Ärmchen und Noppen und auch ganz viel Knoblauch
. Morgen dann Rindergullasch mit Spiralnudeln.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hallo zusammen.
Danke für Eure Antworten bisher.
Da ich in der Schweiz wohne, kann ich hier leider keine deutsche Turkcell Sim Karten kaufen. Was ist mit Vodafone und Co? Gibt es noch andere Anbieter?
LG Carmen
Mövenpick Resort El Quesir
Hallo Torben,
schau dir mal die Hotelbewertung von Brigitte aus der Schweiz mit Reisezeit Mai 11 an, sie schreibt von 2 Zimmern mit Verbindungstür.
Ansonsten schreib doch an das Hotel, die Gästebetreuerin ist Schweizerin.
LG Tina
Schlager-Parade
Ich habe mich schon über das letzte Wort gewundert - aber auf Enzian bin ich nicht gekommen....obwohl wir den erst vor ein paar Tagen in der Schweiz gesehen haben
Glückwunsch Bärbel
Hast du E ' s ?
Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...
Also ich fahre diese Strecke sehr oft und seit Jahren nur noch durch die Schweiz. Das ist kürzer und in der Regel schneller, da nahezu durchgehend Autobahn. Einziges Nadelöhr kann evtl. der Gotthard-Tunnel sein.
lg
schopska
Wegfall der Grenzkontrollen
@ Juanito,
du hast nicht aufgepasst
, richtig ist Einfuhr in die EU 430 € und nicht 400 € .
Personenkontrollen entfallen ab dem 12.12.09 an den Grenzen, und Personenkontrollen an den Flughäfen i.d. Schweiz ab 29.3.09 . Zollkontrollen bleiben .
LG
Reiselilly
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
@olli_o2 sagte:
Günther kommt evtl. auch zum Treffen? ich dachte er sitzt in der Schweizer Zentrale von HC?
Manchmal darf er auch mal raus aus der Schweiz !
Auch die Schweizer bekommen hin und wieder "Ausgang" !
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Blues schrieb:
>
> @turtle - wir haben in der Schweiz nicht zur Berge. In der
> Südschweiz wachsen sogar Palmen!!!!!
>
Meinst Du damit das Tessin? Den Lago Maggiore? Na ja, einfach traumhaft, Ascona usw.
Suche gehobenes Familienhotel .. Wer kann helfen?
Das habe ich mir auch gedacht. Ging ja gut ab, damals...
"Bleib doch mit Eurem Balg zuhause" ist ganz schön heftig und hier wird in einem anderen Thread über Nettiquette diskutiert...
Grüße in die Schweiz !
Zoni69