4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wohin im Juni 2008? (Fernreise)
Hallo Pwerbeety,
im July würde ich nach Bali fliegen dort hast du um die Zeit fast schon eine Schönwetter Garantie. Du bekommst zu deinem Bade Urlaub wenn du möchtest noch etwas Kultur in einer herrlichen Landschaft perfekt für Flitterwochen. Die Strände sind zwar nicht die schönsten von Asien aber wenn du Traumstrände möchtest dann einfach auf die Nachbarinsel (Lombock) und dort auf eine der vorgelagerten Gill-Inseln, das währe mein Tip.
Gruß Bernd
Wohin in die Flitterwochen?
für flitterwochen finde ich orte ideal, wo man wenig äußere einflüsse hat und man sich ganz dem partner widmen kann.
wie zum beispiel auf einer kleinen malediven insel.
in einem schnuckligen bungalow auf einer insel mit robinson feeling, am besten ohne tv, wo man sich mit deinem frisch angetrauten unterhalten kann.
wenn man das unbeschadet übersteht, hat man sich noch wirklich was zu sagen.
(ist auch ein kleiner test für das bestehen der ehe).
März 2017 - 5 Tage all inclu
Ja, du hast recht...
habe ihn irgendwie nicht gefunden bzw.übersehen,nochmal: sorry!
Hallo zusammen,
nächstes Jahr steht die kombi SriLanka + Malediven an.
- Nahe am Flughafen (wir bleiben nur 5/6 Nächte)
...daher wären weite Strecken & Wasserflugzeug eben deutlich teurer...
- unter 300€/Kopf/Tag
- Hausriff soll vorhanden sein (Schnorcheln & Tauchen)
- idealerweiße Barfußinsel
Wir heiraten dieses Jahr und möchten und nächstes Jahr mal in den ,,Flitterwochen'' die Malediven anschauen.
Wer kennt geeignete Resorts?
DANKE!
Seychellen
Ich wusste leider nicht wo es eher rein passt / gelesen wird.
Eine ordentliche Schnorchelausrüstung kostet nach meinen Recherchen um die 50€ und das sind bei 2 Personen 100€.
Nur weil wir unser Geld zusammengekratzt haben um uns diese Flitterwochen zu ermöglichen, heißt es nicht das wir einfach mal so Geld übrig haben 
Daher meine Frage, da ich nicht die 100€ umsonst ausgeben will. Für mich ist das immernoch viel Geld, für andere anscheinend nicht. 
Mein Schiff 5 - Welche Kabine?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollten nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf der Mein Schiff 5 verbringen!
Im Reisebüro haben wir uns schon (vorab per Mail) Angebote zukommen lassen.
Jetzt haben wir ein Angebot für die Karibik. Wir wollten unbedingt eine Balkonkabine, aber welche???
Ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch.
Es gibt ja wirklich unterschiedliche Kategorien auf den gleichen Decks.
Welches Deck würdet ihr empfehlen?
Oder kann man pauschal irgendeine Kategorie empfehlen?
Danke schonmal.
Tipps Für Honeymoon in Thailand
Hallo,
wir waren haben auch Anfang Oktober (2007) geheiratet und sind dann nach Hua Hin in die Flitterwochen geflogen.
Wir fanden das Klima super,fast keinen Regen...und es war nicht so Mega heiß,wie im April/Mai in Hua Hin...
Leider haben wir am Flughafen in Bangkok gehört,dass auf der anderen Seite (Koh Samui) es sehr heftig geregnet hat...
Aber ich glaube,es gibt sowieso keine festen Regeln bezüglich Wetter?!?
lg Anja
hotelsuche/Flughafen Monastir
Hallo solena,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Iberostar Phenicia in Hammamet empfehlen. (Habe selber meine Flitterwochen da verbracht und kann nur sagen, das es perfekter nicht hätte sein können.!!) Das Hotel liegt nur durch einen wunderschönen Garten vom Meer getrennt und der Strand ist privat.
Bilder kannst Du Dir unter www.iberostar.es unter der Rubrik Direktzugang zum Hotel anschauen.
Solltest Du Fragen haben, maile mich ruhig an.
Liebe Grüße
tschina
Khao Lak Anfang November ´09!!
Das Chong Fah liegt ja unmittelbar neben dem Mukdara in dem wir letzten November waren. Wir haben es innen zwar nie besichtigt, aber viele Leute von dort getroffen. Die waren alle durchweg begeistert und wir haben uns das Chong Fah schon für das nächste Mal Khao Lak, wenns dann nicht mehr ganz so viel Geld wie in den Flitterwochen sein soll
, fest vorgenommen. Von aussen sehr gepflegt und an einem sehr schönen Strandabschnitt.
Viele Grüße!