Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami 22.11 bis 29.11

Also für Florida kommt wohl nur Nr. 2 in Betracht. Ansonsten kann man auch in Europa bleiben :)

Schau mal hier www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Florida-ch_rt-rid_393.html

Das sollte für den Anfang erstmal zum einlesen reichen.

Mehr lesen

Kleine Rundreise Miami 22-29.11

Wenn in Miami ab Flughafen ein Auto bei Alamo mietest, kannst Du es direkt dort übernehmen und wieder abgeben. Du kannst natürlich Autos mit Navi mieten, kostet ca. 10-15 $ pro Tag. Ich finde man benötigt in Florida kein Navi, alles ist wunderbar ausgeschildert.

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Ach so! ;) . Die sind natürlich in den Griff zu kriegen. Man kann ja auch mit einer Cola aus'm Supermarkt am Mallory Square sitzen.

Alleine schon die Fahrt bis Key West war eines meiner Florida-Highlights, man muss aber da weder wohnen noch Sunset schauen.

Mehr lesen

Verschlechterung Tunesien??

Also die USA mit einem (Nord)afrikanischen Dritt/Entwicklungsland zu vergleichen ist doch wohl etwas weit hergeholt !!! :?  

Zudem könnte ich mir einen Urlaub in Florida als Rentner garnicht leisten,

Tunesien da schon eher !

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Apartements für kleine Floridarundreise?

Wir fliegen am 22.03.2014 nach Fort Myers und wollen 3 Wochen durch Florida :laughing: .

Könnte mir jemand gute Apartment bzb gute Hotel empfehlen für Fort Myers ca. 5- 6Ün, Orlando 1-2 Ün , Miami 1-2 Ün? Es sollte sauber sein und nicht soooo teuer.

Mehr lesen

Als Touri mit CUP bezahlen?

Wir sind noch gar nicht weg und haben schon "Ärger" mit unserem RV. Wir haben ja den Transfer vom Hotel Florida in havanna ins Las  Cuevas nach Trinidad gebucht. Jetzt kommen die Voucher und es steht keine Uhrzeit für den Transfer drin. Bei nachfrage die Antwort: also normalerweise startet der Bus vom Hotel Plaza gegen 7.55 Uhr. Wir sollen aber nach der Ankunft am Flughafen nochmal direkt zum Cubancan-Schalter gehen und nachfragen.

haben die auch direkt in havanna ein Office? ich habe das leider über Google nicht rausgekriegt. Am Flughafen habe ich eigentlich keinen Bock da noch hinzugehen. Und warum eigentlich Transfer vom Plaza aus, wenn wir Florida bezahlt haben *grummel*

WEnn man nicht alles selber macht. ;)

Mehr lesen

Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)

huhuu :-)

@forever florida: es ist auch gar nicht so las vegas, dass uns soooo sorgen bereitet, sondern eher das grand canyon gebiet (das uns ja sehr interessiert), wo es dann aber auch schon mal so um 5 grad haben kann.....natürlich kann man glück haben.... aber gerade bei der hzr wollen wir das nicht "riskieren" :-)

oh mann..... echt schwer

@susanne

ja du hast sicher irgendwie recht....das Tragische würde uns nicht so sehr abschrecken, denn das gehört leider zu der Geschichte der Stadt..... wir haben eher noch zweifeld, wieviel wir wirklich in die reise reinpacken können,.....muss gut überlegt werden..."nur" florida von Orlando bis Miami ist uns allerdings fast "zu wenig".....:-)

lg

Mehr lesen

Hotels vorbuchen oder "auf gut Glück"?

Hallo,

wie schon geschrieben, kommt es natürlich auf die individuelle Reisevorstellung an. Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, ich hatte vorher im Internet und natürlich hier bei HC viel gelesen, gefragt und verglichen. Wir haben dann vorher alles rausgesucht und auch gebucht. Ich weiß gerne wo ich abends bin und welche Strecken ich zurücklege. Auch wenn diese in Florida nicht so weit sind, wie wir es auch dem Westen der USA kennen. 

Auch die Motels/Hotels schaue ich mir vorher gerne im Internet an, lese Bewertungen und vergleiche die Preise. 

Es macht für uns das Reisen vor Ort entspannter, ist aber natürlich meine eigene Meinung und Erfahrung. 

LG

Bine

Mehr lesen

Tipps für Ziele mit Kindern

Ganz ehrlich? Bleibts in Florida!

Die Hitze im Südwesten ist wirklich nicht zu unterschätzen! Mietpreise für Häuser sind viel höher, die Natur ist für 6 Jährige vielleicht auch nicht der Renner (Steine, Steine, nochmals Steine...SEHR übertrieben, ich weiß:wink:).

Und die Entfernungen sind wirklich sehr groß!

Wir waren mit unseren Kindern schon 2x in Florida, es war wirklich perfekt, auch im Hochsommer! Abkühlung gibt es sowieso überall, und es bietet für Kinder einfach wirklich viel!

Unser Plan ist, erst, wenn die Kinder über 10 sind, den Südwesten zu wagen, dann haben sie mehr Sitzfleisch, und finden vielleicht auch Gefallen an Naturdenkmälern und spektakulärer Natur. Im Moment ist das nicht so bei uns.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!