6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
@Türkei15x
Wenn ihr Low Cost gebucht habt, werdet ihr wohl in der Roma Street untergebracht werden. In der Istanbul Street wird gerade gearbeitet. Wer billig gebucht hat, muss frieren
Ohne (dickere) Jacke vom Wellnessbereich/Meerwasserpool zum Zimmer oder zum Abendessen ist nur was für Eisbären.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Die Flughäfen in Istanbul sind vermutlich die mit am besten geschützten Orte in der Stadt. Persönlich hätte ich da keine Bedenken, aber Deine Sicherheit kann keiner garantieren. Nirgendwo.
Irgendjemand hat mal den schönen Satz geprägt: wenn Du eine Garantie brauchst, kaufe Dir einen Toaster. 
Celebritiy - Liegezeiten
Hallo Carmen,
nee, die Liegezeiten bei X sind nach meiner Erfahrung immer ok. Gewöhnlich 17:00 auf dem Schiff.
wir waren mit der Equinox im östl.. MittelMeer , früh angekommen , zum Abendessen weg.
in Istanbul sogar 2 Tage.
was für Reise machst Du denn?
LG
Goldschmuck kaufen
Ich kann der Grand Bazar Empfehlung leider ganz und gar nicht zustimmen - da geht ungefähr jeder hin und das lassen sie sich auch bezahlen!

Als bekennend eher zurückhaltender Schmuckkäufer gebe ich halt das wieder, was man sich so in Istanbul in dieser Hinsicht erzählt ...
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
apropos JEANS:
Wie sind denn die Preise für Levi´s Jeans? Sind mir hier in D mit 89,- € deutlich zu teuer, in USA ~$35!! Hab irgendwo aufgeschnappt, dass in der Nähe von IStanbul sogar eine Levis Fabrik ist. Stimmt das? Weiß jemand mehr
gruß jo
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
@ dschoeppl
deine erfahrung hört sich ja gut an, bin wirklich am verzweifeln. Schaue jetzt schon flug und hotel extra - aber eine pauschalreise wäre mir schon lieber. Werde dann auch mal ins reisebüro gehen ..... Ein flug über istanbul kommt für uns überhaupt nicht in frage 
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Also wir sind 2016 in Istanbul umgestiegen um nach San Francisco zu fliegen (turkish airlines).
Die wollten den ausgedruckten ESTA Antrag. Da war ich froh, dass ich den ausgedruckt mit hatte. Hätte ich dort den Antrag im Handy aufgerufen, wäre das ziemlich kompliziert geworden.
meereskreuzer.de
Nie mehr Meereskreuzer
Wir hatten vom 23.11. bis 10.12.23 bei Meereskreuzer ein Kombiangebot Wien-Singapur, Vorübernachtung Singapur, Kreuzfahrt Indonesien mit der ms Westerdam, Singapur-Wien gebucht.
Bis dahin haben wir unsere Reisen selbst organisiert, alles hat immer wunderbar geklappt.
Diesmal wollten wir es uns einfacher machen und sind auf die Seite von Meereskreuzer gestoßen. Dort wurde uns auf der Website der perfekte Service und intensive Beratung versprochen. Wir wollten eine Vorübernachtung in Singapur und auch der Preis hat gepasst. Voll Vertrauen auf einen erfahrenen Reiseveranstalter haben wir dort gebucht, obwohl wir wussten dass diese Firma nur als Reisevermittler agiert.
Im Vorfeld bekamen wir die Flugzeiten. Wir sollten mit Turkish Airlines über Istanbul nach Singapur fliegen. Mein Anruf bei Meereskreuzer, dass die Umstiegszeit in Istanbul sehr knapp bemessen sei, wurde bagatellisiert, Es kam wie es kommen mußte.
Der Flug von Wien nach Istanbul hatte 2 Stunden Verspätung ( TK hat sehr oft Verspätungen, pünktliche Flüge sind die Ausnahme) Erstes Mail an Meereskreuzer- keine Antwort! In Istanbul erreichten wir den Flug nach Singapur natürlich nicht mehr. Umbuchen auf Qatar über Doha, um noch rechtzeitig vor Auslaufen des Schiffes in Singapur zu sein. 12 Stunden Aufenthalt in Istanbul, nach 48 Stunden Anreise erreichten wir Singapur. Dort kam unser Gepäck nie an. Nach Urgenz am Lost and Found Schalter gerade noch rechtzeitig aufs Schiff.
Wir waren dann 14 Tage auf Kreuzfahrt ohne Gepäck. Erst bei der Heimreise bekamen wir unser Gepäck am Flughafen Singapur. Der Heimflug über Istanbul war wieder chaotisch, wieder Verspätung von TK, wieder laufen durch den riesigen Flughafen, gerade noch zum Boarding nach Wien geschafft.
Ich habe bei der Ankunft in Singapur mehrere Mails an Meereskreuzer geschrieben. Habe irgendwie gehofft, dass die intensive Beratung und das versprochene perfekte Service greift. Zurück kam: Sie erreichen ja ihr Schiff eh noch, wünsche ihnen eine schöne Kreuzfahrt! Diese Antwort war reiner Sarkassmus. Wir hatten keine Vorübernachtung, die Kreuzfahrt selbst war durch das fehlende Gepäck nicht wirklich zum Genießen, unser Veranstalter hat nur kassiert und keines seiner Versprechen auf der Website eingehalten.
Fazit: Durch die Flugbuchungen des "erfahrenen" Reisevermittlers -trotz Anruf- sah unsere Reise dann ganz anders aus. Bei Schwierigkeiten keine Hilfe seitens Meereskreuzer, auf Fragen per Mail bekommt man sarkasstische Antworten. Gerade ältere Leute wie wir (64) vertrauen diesem Veranstalter, der sich ja super im Internet präsentiert. Und man muss sportlich sein um die Umsteigverbindungen schaffen zu können.
Darum nie mehr Meereskreuzer!