Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Laber- und Quatschthread Süd

Gibt das bei euch im Ösi - Land, das ist ja toll

Hamburg ist soooo schön, ich mag es sehr - bin mal gespannt was Winni später erzählt :? ;)

Mehr lesen

Flughafen München?

@sun4ever sagte:

Freu mich jetzt schon auf die Leberkäs-Semmel

du vertraust also der deutschen Airport-Qualität? Vermutlich gibt es in Hamburg an jeder Straßenecke besser.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo wir sind vom 13.09.-24.09.2011 mit der Aidasol von Hamburg nach Teneriffa unterwegs. Wer ist noch mit an Bord???

LG Ricardo

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Eindeutig Emirates und wie schon geschrieben wenn Pünktlich dann schafft man es locker in Dubai.

Ab Hamburg fliegt EK ab Oktober mit dem A380 nach Dubai.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Kirman Leodikya Resort,2Personen,  2Wochen , Ultra All Inklusive  ab Hamburg am 15.April 2012 nur 380 pro Person!!!!! Und das bei 95%iger Weiterempfehlungsrate.... :laughing: :D

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Nach 14 Tagen Side-Crown-Palce im Mai ab Hamburg für 770 pro Person.

Geht es 5.11-13.11 wieder ins Crown für 469 Euro pro Person.

Mehr lesen

"König der Löwen", HH

1) Restaurant Port im Hotel Hafen Hamburg. Mittags gemessen an Preis und Leistung sehr günstige Karte. Bei schönem Wetter auch gepflegte Kaffee-Außenterrasse.

Auch von hier traumhafter Blick über den Hafen.

http://www.hotel-hafen-hamburg.de

360° Ansichten auf der Internetseite wählbar

2) Restaurant http://www.das-weisse-haus.de in Uevelgönne -

Hier kocht Tim Mälzer.

-> noch nicht selbst getestet, aber vielleicht letztes

Juli-Wochenende, wenn "Queen Mary 2" in Hamburg einläuft.

Mehr lesen

Tipps zu spontanem Städtetrip???

Hi Jumo89,

Köln kann ich bei den Temparaturen auch nicht empfehlen, ich persönlich finde Hamburg auch schön!

Bzgl. Flug: ich bin die letzten male immer mit Easyjet geflogen, die haben auch spontan ganz günstige Preise, weiß aber nicht ob auch nach Hamburg. Für last-minute Hotels empfehle ich xx Werbelink entfernt (wie oft willst Du den noch posten?)xx War in Wien und hatte ein tollen und günstigen Trip! 

Viel Spaß!

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Wir fliegen Mitte Dezember von Hamburg nach Punta Cana mit Arkefly. Haben laut Buchungsbestätigung Econony Class. Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung vornehmen, alle Plätze sind bereits belegt/geblockt. Wer hat Erfahrungen mit Karibikflügen mit Arkefly von Hamburg aus? Wie gut ist die Ausstattung, es heisst immer die Bestuhlung wurde eytra für den deutschen Markt umgebaut, wie sieht es mit Entertainment und dem Essen aus? 

Kann man auch jetzt noch in die Comfort Class wechseln?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!