Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza-HP oder nur Frühstück

hallo bettinagordon,

kenne auch nicht alle Ecken von Ibiza,

kommt wohl auch drauf an, welche Gegend Du buchen möchtest,

zumindest in San Antonio nehmt lieber Halbpension,

gab da schon früher schlechtes u. teures Essen,

zumindest wenn man sich nicht aus kennt.

(sind da fast alle auf Englische Gäste eingestellt, brrrr)

Mehr lesen

nur Flug + Mietwagen

hallo zusammen!

ich würde gerne ende juni anfang juli (28.6-12.7) in ibiza urlaub machen und dabei nur einen flug und einen mietwagen buchen!

kann mir jemand sagen ob das zu dieser zeit ratsam ist bzw. hat schon jemand erfahrung und kann mir vielleicht tipps geben?

besten dank und lg

thomas

Mehr lesen

günstigen Partyurlaub, eure Meinungen

Also für Mallorca, Ibiza, Bulgarien werden 300 Euro wohl nicht reichen, dafür ist der Flug zu teuer. Und auch die Nebenkosten sind in den bekannten Urlaubsorten hoch, man ist schnell mal am Tag 60-100 Euro p.Pers. los.....

Mit 300 Euro Budget würde ich mich für einen Urlaub innerhalb Deutschlands entscheiden...

Mehr lesen

Party-Urlaub 08 aber wo???

Hallole,

schaut mal nach der Insel Pag in Kroatien - dort gibt es Party ohne Ende.

Ist wesentlich biliger als Ibiza - aber nicht unbedingt weniger los.

Hier mal ein paar Foto`s:

[url= http://www.novalja.com/gallery/thumbnails.php?album=3

>>Bilder Patryleben<<[/url]

Der Ort ist Novalja mit dem Zrce Beach.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja natürlich, wir hatten dort mal Eigentum, das wir in 2004 verkauft haben. Sehr schöne Insel - auch Formentera, ist aber wieder ganz anders.

Derzeit zieht es uns jetzt mehr nach Mallorca, weil wir auf Ibiza -außer den Discos- fast jeden Stein kennen.

Wann bist du das nächste Mal auf Mallorca?

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...

Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...

Malta

Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris

& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos

Mehr lesen

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Also, ich wae von Formentera ein wneig enttäuscht. Megateuer am Strand - pure Abzocke. Die Strände.... ja schön, aber Ibizas Strände.....

Ibiza hat soviele schöne Strände und Buchten... die sollte man zuerst mal alle ansschauen... ich wüsste nicht, wie Formentera strandmäßig die Cala Tarida, Cala Comte oder auch Salinas toppen könnte :frowning:

Mehr lesen

Busverbindung Formentera

Hallo,

wir möchten heuer im juni einen Tag mit der Fähre von Ibiza nach Formentera. Weiss jemand, ob es da jeden Tag Busverbindungen an die schönsten Strände von Formentera gibt? Oder ist besser ein Mofa auszuleihen?...Was sind eurer Meinung nach die sehenswertesten Strände Formenteras??............Danke und

liebe Grüsse

Sonja :D

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen ;) ;) : Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen

Hallo crystina,

auch wenn ich "Pityusen" erst googlen musste ;) , herzlichen Dank für deinen Reisebericht. Ich finde es immer gut wenn hier bei Hc mal was anderes als Pauschalurlaub beschrieben wird. Deine Tipps und Bewertungen werde ich natürlich auch noch lesen.

Dann werde ich nun mal nach Ibiza rüber wechseln ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!