4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
@ivy1974 + carstenW.
Wir wollen um den 6.-8.12. los (und dann 13-15 Tage). Die Weihnachtsferien (inkl. Weihnacht+Silvester) wollen wir nicht antasten, da es hier ja wirklich mit dem Preis gewaltig nach oben geht.
Also laut diversen Prospekten (Meiers, DERTOUR, TUI, etc.) sind die ersten Dezemberwochen Reisezeit S oder max. A, somit also die billigsten. Oder vertue ich mich da? Bei Linienflügen weiß ich es allerdings nicht.
Eine Freundin von mir arbeitet in einem TUI-Reisebüro, muss die mal fragen. Normalerweise meldet sie sich immer direkt bei uns, sobald Flüge und Reisekataloge heraus kommen, so dass wir ganz früh buchen können.
Haben das St.James´s Club Hotel mal durchgerechnet, 14 Tage werden mit Flug wohl ein bisschen teuer Aber wir beginnen gerade, an der Hochzeit etwas zu sparen
Ne ne, wir laden keine Gäste aus, nur um super Flitterwochen zu machen! Aber wenn man sich umguckt, findet man auch günstige Locations für die Feier. Somit können wir ein wenig mehr in unseren Flitterwochen investieren
Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, bitte weiter so.
LG. Nick
Paar Mitte 20 will gerne in die Dom. Republik
Hi Kerstin und Martin,
also wir waren letztes Jahr im September im Iberostar Bavaro auf Flitterwochen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Sonne, Super Service, schön sauber und sehr gutes essen. Wir waren über Neckermann da und haben vor Ort noch verschiedene Ausflüge gebucht. Saona Deluxe (Mit nem Luxuskatamaran zu versch. Zielen fahren, Champus im Meer trinken und Lobster am Strand essen), Samana (Ein Trip mit Flugzeug, Bus, Pferd und zu Fuß), Dolphin Island (schwimmen mit Delphinen, Haien und Stachelrochen), oder einfach mal mit nem Taxi zu Helidosa fahren und ne Runde mit dem Heli fliegen.........es gibt echt super viel zu erleben in der Dom.Rep. und wenn man dann noch nen Hotel hat wo man sich gerne mal zurück zieht, kann ja nichts mehr schief gehen Wir wünschen euch schonmal alles gute für die Hochzeit und die Flitterwochen.
Wenn ihr wollt schreibt uns einfach mal an dann können wir euch noch ausführlicher beschreiben was wir alles gemacht haben und wie die Preise etc waren.....
LG Michael und Sarah
Abu Dhabi: Touren und Trauringe
Hallo Zusammen,
wir (mein zukünftiger Mann, unsere Tochter, 6, sowie meine Wenigkeit verbringen unsere Flitterwochen im Mai im St. Regis in Abu Dhabi. Unsere Vorfreude steigt mit jedem Tag
Nun zu meinen Fragen (wenn entsprechende Threads bereits vorhanden, bitte verschieben, liebe Admins).
Wir planen einige Touren, z. B. die Stadtrundfahrt nach Dubai inkl. Burj Khalifa-Ticket sowie Sheikh Zayed Moschee, eine Wüstensafari sowie den Yas Waterpark.
Auf der Suche bin ich bereits auf einen namhaften Anbieter gestoßen, der diese Touren anbietet, aber die Preise dafür sind schon gesalzen (Dubai steigt mit knapp 600 Euro für diese Tour zu Buche!). Wie stehen die Chancen, diese Touren vor Ort, z.B. im Hotel, zu buchen? Wie hoch ist die Preisdifferenz?
Meine zweite Frage: Es sind ja, wie bereits erwähnt, unsere Flitterwochen. Wir wollen unsere Trauringe in Dubai bzw. Abu Dhabi kaufen. Ich weiß, es gibt schier unendlich viele Gold Soukes, da wir jedoch unsere Ringe in weiß- oder rotgold haben möchten, wäre ich dankbar über einige Tipps / Empfehlungen über deren Auswahl.
Viele Grüße,
Peggy
Wohin auf die Malediven?
Das Inselbild von Rannahli ist nicht sonderlich schön, außerdem würde ich in meinen Flitterwochen auch lieber in einem schönen einzelstehenden Bungalow wohnen wollen statt in einem doppelstöckigen Gebäude mit vier Wohneinheiten...
Hudhuranfushi ist bei Surfern sehr beliebt, schau dir die Brandung auf der einen Inselseite mal auf der Karte an... Nix mit schön in der seichten Lagune plantschen.
Sun Island ist rießig (man kennt die Insel von DSDS), das ist nichts für die Flitterwochen...
Kuredu würde nur in einer der günstigsten Bungalow-Kategorien gehen. Wenn ihr ein große Insel wollt käme das natürlich in Frage.
Ellaidhoo hat die unschönen Mauern und ist eher eine Taucher- als eine Flitterwocheninsel. Mit eurem Budget würden sich da auch die Beachbungalows (als einzige freistehende Unterkunft) nicht ausgehen.
Auf Fihalhohi (eine der günstigsten Inseln mit ganz schönen Wasserbungalows) würde die Reise pro Person mit AI 2629 Euro kosten.
Ihr könnt hier die für euch in Frage kommenden Inseln im genannten Zeitraum auswähle und unter der Rubrik "Bessere Leistungen anzeigen" wird dann der Aufpreis zu den z. B. Wasservillen der jeweiligen Insel angezeigt
Flitterwochen Kuba
Hallo Strandbiene,
genau das was du schreibst, hab ich mir auch gedacht...
es liegt an so mancher falscher Einstellung oder Erwartung!
Vielen Dank für deine Ermunterung, das hat mir meine Freude auf den Urlaub nochmal bestätigt!
Und Svenja - euch wünsche ich wunderschöne Flitterwochen auf Kuba, ich bin mir sicher, ihr verbringt eine schöne Zeit an den traumhaften Stränden von Kuba...lass dich nicht verunsichern durch schlechte Berichte, ich habs auch aufgegeben:-)!
Ganz liebe Grüße!
Wohin im Dezember?
Mindestens Halbpension, wobei uns AI lieber wäre. Animation und Showabende wären nicht schlecht! Es muss kein Luxus Hotel sein, aber es sollte schon bißchen was her machen! Waren vor kurzem schon im Urlaub und der ist ziemlich daneben gegangen, da es sich um die Flitterwochen handelte, wollen wir den natürlich noch mal nachholen und hoffen ein schönes Hotel mit guter Umgebung zu finden! Gutes Essen wäre natürlich auch noch von Vorteil!