7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht
Hallo Katja,
wir fliegen am 8.Juli nach Lanzarote ins Costa Mar Partner und haben ein App. mit 2 Schlafzimmern gebucht.
Wenn du bis zu meiner Rückkehr Zeit hast mit dem buchen, dann kannst du meine Hotelbewertung lesen.
LG Claudia
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Fart bloß nicht auf die langweilige Geröllinsel Furteventura. Konnte im Dezember aus meinem Zimmer auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura "Albatros" auf Fuerteventura schauen und war froh, daß ich nicht dort war. In diesem Club ist immer was.
Gruß
Siegi
TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
Hallo Erwin,
zwei Fragen:
1. Wann wart Ihr eigentlich auf Lanzarote?
2. Hast Du das Paar auch gefragt, ob Sie eventuell Langzeiturlauber waren? Auch dann könnten unterschiedliche Freigrenzen gelten.
Eventuell auch bei anderen veranstaltern oder einem besonderen Hotel.
Gruß
Berthold
Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?
Das ist unterschiedlich.
Auf Lanzarote, Rhodos oder so (wo ich mich auskenne, bzw. mind. schon 2 mal war) fahren wir mit dem Taxi zum Hotel.
Ansonsten nehmen wir den Bus mit der Reiseleitung. Haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
gesucht : ziel für badeurlaub
Ich kann euch noch Lanzarote empfehlen. Playa del Carmen. Sehr schöne Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Nicht überlaufen. In der näche auch der Hafen zu Fuss zu erreichen mit wieder tollen Restaurants. Für uns war es die ideale Mischung.
Grüsse
Welcher Club mit besten Sportangebot
Ich kann Holginho nur zustimmen, geführte Stunden bekommt man am besten bei Robinson.
Ansonsten fällt mir für sportlich aktive Urlauber noch der Club La Santa auf Lanzarote ein. Hier einmal exemplarisch das aktuelle Wochenprogramm: http://www.clublasanta.de/Files/Filer/Programs/WP-DE.pdf
Fuerteventura Urlaub
... aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen ...
====================
Aber nur, wenn dazu der Mietwagenverleiher seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat. Bei Cicar wird es klappen, viele andere genehmigen es aber nicht.
Empfehlungen Ort auf Lanzarote
Hallo Puesti,
"Bettenburgen" wirst du auf Lanzarote eher weniger finden und eine schöne Flaniermeile haben alle 3 großen Ferienorte (Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise). Da würde ich einfach schauen, welches Hotel dir am besten gefällt.
LG, Michaela