10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
meine Eltern sind absolute Griechenlandfans und waren bisher auf fast jeder Insel und sie fanden auch Korfu am unschönsten. Am besten gefällt ihnen Rhodos und besonders Kos
Auf Rhodos kann man aber auch einfach gut mit dem Mietwagen rumfahren und alles erkunden, das haben wir letztes Jahr gemacht und es war wunderbar
Wir waren im Avra Beach, das hotel war sehr schön, hatte allerdings keinen Sandstrand.
Easy Rückflug Check bei TUI
Hallo
Wir hatten schon 2 mal easy rückflug check in mit TUI.1 mal Kreta lief alles perfekt,und dieses Jahr Rhodos hier verlief auch alles gut und reibungslos.
Man füllt 3 Tage vor abflug eine Karte aus ist im Hotel erhältlich und gibt dann Gepäckzahl,Personen, Flugnummer und Sitzplatzwunsch an.In Rhodos mussten wir getränke bei der Kontrolle abgeben,konnten dann erst danach wieder etwas kaufen.
Hotel Palladium Rhodos
Hallo!
Gibt es eventuell ein vergleichbar gutes Hotel (5 Sterne - gute Bewertungen) wie das Palladium auf Rhodos?
Vor allem Meerblick,nah am Strand und ruhig.
Haben das ganze Jahr viel mit Kindern zu tun,sodaß wir mal eine Woche Ruhe brauchen.
Auch wenig Animation,oder am besten keine.
Gruß
Georg
PS: Wenn nicht auf Rhodos,dann vielleicht auf Kreta oder sonst eine griechische Insel.
Hotel in ruhiger Lage mit schönem Strand
Ich möchte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen, weiß jedoch noch nicht genau auf welcher Insel.
Rhodos würde eventuell in Frage kommen, allerding nur wenn sich ein schönes (eher kleineres) Hotel gibt in ruhiger Lage finden lässt. Ein Sandstrand direkt am Hotel wäre auch sehr, sehr schön.
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen oder mir sagen, wo in Rhodos es eher ruhiger (nicht zu viel Tourismus) zugeht?
Rhodos+viele Fragen:)
Es gibt im Hafen von Rhodos die Möglichkeit mit dem Speedboot nach Marmaris zu fahren. Am Morgen wird abgelegt, am späten Nachmittag geht es zurück. Ein empfehlenswerter Tagestrip der sich lohnt, nicht zuletzt um auch Eindrücke von der Türkischen Agäis zu sammeln. Den Tag kann man anschließend in der Altstadt von Rhodos ausklingen lassen kann.
Wilfried
4 Wörter = ein Satz
Ruinen, Riesenschlange, Rosenkohl, Rauderfehn, Rheinwein, Rhodos, Reisebüro
Im Reisebüro Rauderfehn empfahl man mir eine Flugreise zu den Ruinen auf Rhodos, besonders die steinerne Riesenschlange wurde mir ans Herz gelegt, und als Mahlzeit während des Fluges habe ich Rosenkohl und ein gutes Glas Rheinwein bestellt.
Sitzstreik - Säbelrasseln - Seifenoper- Schulden- Sputnik - Striemen - Sindflut
Partyurlaub Ende September
Auf Rhodos ist das Wetter genauso noch wie auf Zypern - wie ichs schon empfohlen hatte!! Kann mir leider nicht vorstellen, daß auf Rhodos genauso eine Party tobt wie in Aya Napa??? Laß mich aber gern des Besseren belehren.....auf Zypern ist auf alle Fälle noch länger was los...oder wie schon gesagt auf Kreta - Chersonissos, Stalis, Malia, hab ich selbst noch etwas später noch genug Leben vorgefunden.....