10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Was ich im Internet lese,darf ich doch sicher Hier im Forum schreiben,wenn man schon gefragt wird oder nicht?ich schreibe jetzt nicht mehr,war ja erst seit gestern im Forum dabei,Gruss aus der Schweiz🎯
Grand Palladium Resort 7.4.-28.4.2005
Gruß an huwe im Münsterland,
huwe warum nur ein Datum, sind doch viele Tage in der Anlage,
schlage vor, Montags bis Sonntags, Zeit wird vor Ort abgesprochen,
nur wer weiß, wer wer ist
)!
Gruß aus der Holsteinischen Schweiz.
Zweites NRW User Treff !!!!
... und auch aus der Schweiz möchte ich Euch viel Spass am NRW-Usertreffen wünschen!! Eine Runde auf die Schweizer User, das wäre toll......
Hebets guet und gend Vollgas!!!!
für Nordlichter "habts gut und gebt Vollgas"...!!!
Urlaub in Österreich/Niederlande für Pärchen (günstig)
wie alt seid ihr?
von wo reist ihr an? (weiterreise in den norden kroatiens denkbar, da nur 3h mehr fahrt als zB kärnten?!)
also ist oberitalien billiger als österreich? ... aha ...
btw., der vierwaldstätter-see liegt in der schweiz ...
Rauchen / Zigaretten
Es dürfte euch viell. entgangen sein, aber die Zigaretten sind seit dem 1.Juli deutlich teurer.
Und die Zigaretten im DF sind original, da die in der Schweiz (L&M) und D. extra dafür hergestellt werden.
Olympische Spiele Vancouver 2010
.... und jetzt freuen wir uns doch mal so richtig mit unserem lieben Fred über die Goldmedaille für die Schweiz in der Abfahrt der Herren durch Didier Defago :sm3: :sm3: (obwohl ich ja ein Janka/Cuche Fan bin
)
Raucher vs. Nichtraucher
neues aus der Schweiz ,die Restaurant Besitzer haben noch nie soviele Anträge gestellt auch im Winter die Terassen öffnen oder vor dem Lokal Tische zu stellen dürfen ,
und warum ist das so ,richtig ohne Raucher geht nix