Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen auf Bali

Hallo, auch ich bin gerade so mehr oder weniger am Planen der Flitterwochen. Ich hab zwar noch etwas Zeit (August 2017) aber lieber zu früh als zu spät. 

Wir würden gern ca2,5 -3 Wochen bleiben und es am besten mit 3-4 Nächte in Singapur verbinden. Hätte gerne mal ein paar Tipps bzg. Singapur und Bali. Wo ist der Strand am schönsten? Schönes Hotel, ausgehmöglichkeiten....

Kann man Bali mit Koh Samui vergleichen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Mehr lesen

Strand Jimbaran oder Nusa Dua schöner?

Hallo Zusammen,

wir planen nun seit Monaten unsere Flitterwochen auf Bali... Wir machen eine Kombei aus Ubud und Strandurlaub und wollten eigentlich das Belmond Jimbaran Puri für den Strandurlaub buchen. Jetzt lesen wir aber immer öfter, dass der Strand in Nusa Dua schöner sein soll. Wie seht ihr das? Es geht uns wirklich hauptsächlich um den Strand (möglichst heller Sand und ein klares Meer).

Wäre super wenn ihr uns bei unserer Entscheidung helfen könntet.

Viele Grüße

Hanna

Mehr lesen

Hotel ab 18 für Hochzeitsreise

Hallo,

auch ich empfehle euch das Punta Cana Princess.

Waren jetzt im Juli dort und erlebten dort einen Traumurlaub.

Es waren sehr viele Hochzeitspaare dort.alle haben sich wohgefühlt.

Die Zimmer sind alle gleich schön groß (wir durften wählen,ob wir ein großes oder zwei Betten haben wolten).

Wir haben in unserer Bewertung ob : Sauberkeit , Essen , Freudlichkeit  in allem eine 5 gegeben.

Es hat uns so gut gefallen,dass wir nächstes Jahr wieder dor hiengehen.

Schöne Flitterwochen , Anita

Mehr lesen

Wer war schon mal hier??

Hallo ihr Lieben alle,

danke für die netten aufmunternden Beiträge. Meine Unsicherheit ist weg. Jetzt freuen wir uns auf die Flitterwochen. :D

@DorisS

Haben Zimmer mit Meerblick gebucht und nur mit Frühstück.

Wollen, wie auch von Bernd / PapaX, erwähnt, immer abends in einer romantischen Taverne essen gehen. Da steht man nicht so unter Druck.

An einem Abend bekommen wir vom Hotel ein Candle-Light-Diner, als Service für Flitterwöchler :D

Danke für eure aufbauenden Worte ;)

Trommelhorn

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt Ihr hin...

1)Spanien Festland (Santiago de Compostela)

2)Kuba (Varadero)

3)Kanaren (Lanzarote)

Wann fliegt Ihr...

1)13.04. - 20.04.07 ab Dortmund

2)22.04. - 02.05.07 ab Frankfurt Main

3)irgendwann im Oktober ab DUS oder FMO

Mit wem fliegt Ihr...

Mit meinem frisch verheiratetem Mann :D

Warum...

1)Familie besuchen

2)Flitterwochen

3)einfach nur so ;)

Mehr lesen

Bauarbeiten im Mai auf Kuredu !?!

Hallo,

wir sind vom 06.-17.05.2007 auf Kuredu, es sind unsere Flitterwochen. Nun hat mich gerade das Reisebüro angerufen, dass Meiers eine Info rausgegeben hat, dass vom 01.-31.05.2007 einige der Beach-Bungalows in Beach-Villen umgebaut werden. Wir haben die Jacuzzi-Villen gebucht, die sind auf der anderen Seite der Insel. Nun haben wir aber Bedenken, dass wir doch zu viel von den Bauarbeiten mitbekommen. Hat schon jemand nähere Infos dazu?

Danke für eure Rückmeldungen

Susanne

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Wir waren 2010 (okay, schon etwas länger her :-)) zur Silberhochzeit im 3000er Block, Superior - Zimmer im ersten Stock mit Meerblick. Zwar ist von dort die fußläufige Entfernung zur Rezeption und den Restaurants etwas weiter. Wir haben uns dort aber sehr wohl gefühlt, da recht ruhig gelegen und optisch absolute Toplage und Aussicht. Die Zimmerausstattung insgesamt - mit einem auffällig geräumigen Bad und großen begehbaren Duschen - war hervorragend.

Für die Flitterwochen würde ich auch nicht sparen. Viel Spaß dort...

Mehr lesen

Allgemeine Sicherheitshinweise VAE

suuuper schoen zu hoehren, ja das hotel soll laut bewertungen sehr sehr schoen sein. wir freuen uns und denken das wird wieder n super urlaub. ist das 3x mal dubai aber diesmal mit kids, waren vor 10 jahren zu unseren flitterwochen im al hamra fort ras al khaimah  aber nach 10 jahren hat sich doch ne menge getan frueher war da nur das hotel und wueste sonst nix jetzt sollen ja mehrere malls, wasserpark etc sein, bin wirklich gespannt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!