Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

@'Jana89' sagte:

Mein Vater wurde da vor Jahren verarscht. Am Besten ist es man fliegt in die Türkei :-) ist auch günstiger und die Gastfreundschaft ist besser...

Was :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Türkei soll besser sein als Bulgarien?? Und die Gastfreundschaft soll auch besser sein als in Bulgarien??? Niemaln, nie und nimmer.

Entschuldigt, dass ich so geschockt reagiere, aber ich kann nicht anders.

Das einzige was in der Türekei vielleicht besser ist, ist das essen in den Restaurants. War selbst schon zwei mal in der Türkei und dann nicht mehr. Die sind da so geil auf das Geld (war vor 5 Jahren das letzte Mal da), das es schon auffällig ist. Und nett sind sie nur weil Sie auf Trinkgeld hoffen. (Nicht alle - muss ich an der Stelle anmerken!!!! :bulb:)

In Bulgarien kann ich abend wenigstens um 2 Uhr noch ganz entspannt durch die Gegend laufen und muss keine Angst haben das einer ausm Busch hüpft (ist uns passiert)!

Grundsätzlich kann jeder hinfliegen wo er will. Aber Bulgarien ist - meiner Meinung nach - 10.000 mal besser als die Türkei.

Hoffe, dass ich mit dem Kommentar niemand verärgert habe. Ist nicht meine Absicht.

Liebe Grüße

Angeliki

Mehr lesen

Gebühr für Übergepäck

Hallo, sorry habe ich vergessen zu schreiben. Also, wir fliegen mit

BUC(Bulgarien Air Charter,Maschine ist eine MD)von Hannover nach Burgas!

Danke für die schnellen Antworten!!

LG Antje

Mehr lesen

Was Lohnt sich zu kaufen?

Am Sonntag fliege ich mit nem guten freund,meine frage: Was Ist defenitiv billiger Elektronikartikel, Kleidung etc. was Lohnt sich in Bulgarien zu Kaufen?

Danke schin mal für die Antworten

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Bulgarian Air Charter Fluggesellschaft gemacht?? Überlege ob ich den Flieger nach Bulgarien nehmen sollte. DANKE für Eure Hilfe.

Gruß Brigitte :D

Mehr lesen

Eindruck vom Sonnenstrand

Es gab ja mehr Tipps, nicht nur meinen Favoriten ;)

Mir hat das Sineva Beach gut gefallen. Da waren die Kids noch kleiner, hat gepasst. Jetzt allerdings wenn Bulgarien, dann Sonnenstrand.

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

meine eltern waren vor 5 jahren in bulgarien und zu der zeit hatte ne ganze stange bulgarische zigaretten ca 8 leva gekostet.....wie teuer sind die denn heut zu tage???

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

hey leute

ne bekannte von mir ist sonntag aus bulgarien sonnenstrand wiedergekommen.sie meinte es ist nix mehr mit shoppen so wie letztes jahr :frowning:

was sagt ihr dazu?

lg sabi

Mehr lesen

Wetterthread

Halli Hallo,

wollte mal fragen, ob es im August auch nur regnen kann???

Wir fliegen nach Sveti Vlas und ich dachte, in Bulgarien wäre im Sommer sehr heisses Wetter.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!