10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Josefine0815 Stimmt. Für Geimpfte ändert sich nichts.
----------------------
Hier der Link zum Auswärtigen Amt / unter Einreise:
Hamburg International
hallo, ich habe mir soeben den Sitzplan von Hamburg International angesehen,
ein A 319 und die Reihe 10 + 11 scheinen die XL- Sitzreihen zu sein.
LG
Laber- und Quatschthread Frank(g)en
Sonnenaufgang-Flug-Landeanflug-Landung Antalya inkl.Wiberlaermahnung
erstmal Hamburg dann gehts in vier Wochen wieder rüber freu
Fussball gucken in PDC oder Cancun?
Wow damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, das soviel gezeigt wird. Das ja echt super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und schöne Grüße aus Hamburg!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich habe jetzt den Flughafen Hamburg kennengelernt!
Der gefällt mir sehr gut - der Weg zu den hintesten Flugsteigen ist allerdings etwas weit und Rollbänder sind dort Mangelware.
Marabu
Werden die Flüge nach Rom ab Hamburg aufgegeben? Tallinn ab MUC und HAM nicht aufgenommen?
Lässt sich jetzt nicht mehr buchen. Rom nur noch 2 Wochen lang.
Hamburg im Februar - Hotel gesucht
@Sheridane sagte:
Vielen Dank für die nette Antwort.
![]()
Also: Ich will das sehr wohl beurteilen, da ich auch auf der Reeperbahn unterwegs war und es mir persönlich infach zu laut war und ich mich dort auch nicht wirklich wohl gefühlt habe (sicherheitstechnisch).
Die Fußgängerzone meinte ich die Mönckebergstraße.
![]()
Gruß
Und das willst Du bei 2 Besuchen richtig beurteilen können und Du hattest noch nicht mal ein Hotel auf der Reeperbahn.
Woher willst Du wissen wie laut es in den Zimmern ist ??
Ich finde es nur nicht gut, nur weil Du ein " Problem" damit hast, andern davon abzuraten. Was ich wirklich nicht verstehn kann. Ganz oft werden gerade die Hotels dort empfohlen, weil man sehr dicht am Geschehen ist.
Also ich bin regelmäßig am WE auf dem Kiez, mir ist dort noch nie etwas passiert. Und ich komme aus Hamburg.
Sicher ist es dort anders als bei Hotel Vier Jahreszeiten, aber auch da kann Dir ein Beknackter ein Messer in die Brust rammen.
Also vielleicht mal öfter Hamburg besuchen und ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn nehmen und dann urteilen.
PS: Auch am Hauptbahnhof ist es am Abend nicht ganz "ungefährlich" und laut.
Gruss aus Hamburg
Das ich da nicht selber draufgekommen bin
:rofl: :rofl:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ab Januar 2017 Elizabeth in 126 Tagen um die Welt. für ab 16.890,00 Euro
Was ist inklusive:
- Vorübernachtung im Luxushotel Louis C. Jacob Hamburg mit Frühstück
- Galadinner vom Sternekoch am Vorabend der Kreuzfahrt inkl. Getränken & Whiskey-Begleitung
- alle Trinkgelder an Bord (Wert mind. 1300 € pro Person)
- Bordguthaben von mind. 1700 $ pro Person (ca. 1554 €)
- Bahnreise 1. Klasse nach Hamburg und zurück**
- Taxi-Abholung von zuhause, Limousinen-Transfers in Hamburg
- Tefra-Gepäckservice für bis zu 4 Gepäckstücke
- 124 Nächte Kreuzfahrt mit Vollpension
Hamburg - Southampton - USA: New York (über Nacht), Fort Lauderdale - Curaçao - Cartagena/Kolumbien - Panamakanal - Mexiko: Huatulco, Cabo San Lucas - San Francisco/USA (über Nacht) - Hawaii: Honolulu, Lahaina/Maui - Passieren der Datumsgrenze - Upolu/Samoa - Tonga/Polynesien - Neuseeland: Auckland, Bay of Islands - Australien: Sydney (über Nacht), Brisbane, Yorkeys Knob/Cairns - Alotau/Papua-Neuguinea - Japan: Okinawa, Kobe, Kagoshima - Pusan/Südkorea - Japan: Hiroshima, Kobe - China: Shanghai, Hongkong - Vietnam: Nha-Trang, Ho-Chi-Minh-Stadt - Singapur - Malaysia: Port Klang/Kuala Lumpur, Penang - Colombo/Sri Lanka - Mahé/Seychellen - Mauritius - La Réunion - Südafrika: Port Elizabeth, Kapstadt (über Nacht) - Walvis Bay/Namibia - Sao Vicente/Kapverden - Teneriffa - Madeira - Southampton - Hamburg.
Cruise fix.