Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kos macht süchtig ! ;o)

Hallo,

auch wir verbringen unseren Urlaub im Juni wieder auf der Insel Kos.

Wie im letzten Jahr im Hotel Atlantica Porto Bello Beach.

Schöner Sandstrand, glasklares Wasser. Essen sehr gut.....

Lg

Mehr lesen

Koggala oder Induruwa ( Sri Lanka ) ???

Echri,

gehst du ins Koggala Beach Hotel? Wir waren da.....super schöner Strand, das Hotel hat eine super Lage....mir hat es gut gefallen :-) im April geht es wieder ins Koggala!

Mehr lesen

Hoteltip für eine gelungene Silvesterparty

Wir möchten gerne über Silvester nach Fuerteventura fliegen ( 2 Erwachsene ),

und suchen ein gutes Hotel mit schöner Silvesterparty.

Kann jemand Tips geben?

Vielen Dank schon einmal im voraus

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Erster Urlaub in Griechenland

Also zu Fourka Beach muss man sagen, dass der Strand bei Fourka nicht falch abfallend ist und nicht vergleichbar zu den Stränden auf der anderen Küstenseite Kassandras. Der Ort Afitos hat eine Hanglage, das ist richtig, aber die Strände sind nicht steil. Es handelt sich um flachabfallende Sandstrände im Karibikflair. Noch schöner und flacher ist der Strand in Kallithea. Kriopigi hat auch einen schönen Strand nur leider keinen richtigen Ort zum bummeln. Da würde ich eher Polichrono oder Chanioti nehmen.

Frage ist natürlich auch: Kommt man mit Kindern oder zu zweit?

Zu Sithonia muss ich sagen, ja die Landschaft ist schöner, die Strände sind sehr schön, fast karibisch, aber die Orte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt schöner als auf der Kassandra. Ich würde eher die 10 Tage Kassandra nehmen und den Rest auf der Sithonia. Ist aber meine Meinung.

Mehr lesen

Ruhigerer Küstenort

Mir hat Colonia Sant Jordi gefallen aber war auch mein erster und einziger Malle Urlaub ;-). Für die Ort spricht, dass er nur wenige große Hotels aufweist, ansonsten eher B&B Angebote. Dafür viele kleine Geschäfte für leckeren Kuchen, Eis etc auch schöner kleiner Wochenmarkt. Wir waren nicht am Es Trent unterwegs sondern auf der anderen Seite, da findet man kleine Buchten bis hin zum langen Sandstrand zwischen Platja es Carbó sowie Platja de Ses Roquetes.

Mehr lesen

Cala Millior/Cala ratjada

Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.

LG Suny

Mehr lesen

Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....

@peter

ein schöner erklärungsversuch.

aber was war denn am 7/11? habe ich da was in der geschichte verpasst? :laughing: :rofl: :rofl:

nichts für ungut. da konnte ich jetzt nicht widerstehen.

Mehr lesen

Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus

Ohhhh....danke erstmal. Dachte eigentlich mit dem drubel und der Lautstärke ist eher im Punta Cana.....und der Strand wäre im Süden schöner....jetzt bin ich total durcheinander...hmmmm

Trotzdem Danke

Mehr lesen

Wohin als Single mit 19 Jahren?

Ich würde sagen die Südtürkei. Dort hat es genügend discos, einkausmöglichkeiten, schöner strand, freundliche leute und man lernt sehr schnell viele leute kennen. ich kann die südtürkei nur empfehlen (Side, Kumköy)

Mehr lesen

Reisetipps fuer El Gouna

hallo all was ihr sucht das findet ihr dort :Del gouna ist ein ruhiges sauberes städtchen mit netten hotels und schöner marina ;) el gouna ist das klein venedig ägyptens :D...lg.gabriella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!