Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Feinschmecker

Hallo an alle Feinschmecker :D

Wer war schon einmal bei unseren bekannten Fernseh - Sterne - Köchen Essen?

Wir möchten gerne an unseren Hochzeitstag nett Essen gehen.

Unsere Auswahl liegt momentan bei

Johann Lafer´s Stromburg

Cornelia Poletto in Hamburg

Tim Mälzer in Hamburg

würden uns über Berichte freuen, auch brauchen wir zwei Hotelübernachtungen dazu, sollte alles nett zusammen passen!

Wer noch andere Empfehlungen hat, wir freuen uns über jeden Tipp.

Lieben Gruß Nicole

Mehr lesen

Zollfrei Zigaretten einkaufen in Helgoland, bei Rückflug Hamburg-MUC nochmal Kontrolle??

Hallo an alle,

also bei der ersten Kontrolle von Helgoland zurück nach Hamburg sind wir ja zu dritt.

Unser Flug von Hamburg nach München zu zweit ist dann demnach ohne Zollkontrolle, da innerdeutsch. Da schaut dann keiner mehr wieviel man dabei hat, da ja bei der 1. Kontrolle direkt nach Helgoland das schon gemacht wurde.

Ich hoffe, daß ich das so richtig verstanden habe.

Allen vielen Dank für die Klärung meines Problems und liebe Grüße

la.paz

Mehr lesen

Airline Germania

@manu 66 sagte:

Hallo,

mit unseren Reiseunterlagen kam heute eine positive Nachricht: Hinflug nicht mit Germania wie geplant 15.00 Uhr, sondern mit Hamburg int. schon um 6.45 Uhr :D  . Der Rückflug bleibt wie gehabt mit Germania. 

VG manu

Hallo,

haben tel. mitgeteilt bekommen, das der Rückflug auch mit Hamburg Int. ist.

mit Superzeiten- Rückflug ab Antalya 20:40.

Kann leider in 14 Tage keine Bewertundg über diese Airline abgeben.

Allen einen guten Flug

Vg manu

Mehr lesen

Corendon Airlines

Habe mal ne Frage. Fliegen Ende Mai mit Corendon Hamburg / Antalya.

Habe Sitzplätze Online gebucht.

Zur Zeit fliegt aber um 19:25 Uhr eine BH Maschine. Laut Flugplan Hamburg fliegt am 27.5.2018 um 19:25 Uhr eine KL Maschine? Oder soll es KLM heißen? Keine Ahnung. Was sind das für Maschinen? Sind die sicher? Und was ist mit meiner Sitzplatzreservierung? Die Bestuhlungspläne sind ja von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Wäre Klasse wenn jemand Antwort weiss. Danke im Voraus.

Mehr lesen

Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS

Hallo,wir fliegen am 25.6.in´s Selima.Ist es wirklich so gut wie die Bewertungen aussagen ?Wer fliegt noch ab Hamburg an dem Tag ?Liebe Grüße Andreas

Mehr lesen

Neues EK Special für USA Fan´s

Nur zur Info :D

Emirates bietet gerade ein Special ab Hamburg nach New York an, buchbar von Oktober bis Dezember für 359 Euro all inkl.

LG

Sandra

Mehr lesen

Hamburg International

Wir sind vor 2 Jahren schon mal mit Hamburg International geflogen und fanden den Flug auch vollkommen ok. Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit der Gesellschaft.

Mehr lesen

baustellen in berlin

hallo zusammen,

möchtre nach berlin,habe aber gehört,daß es nur baustellen gibt und die jeden tag mehr,ist also eine reise nach potsdam oder hamburg besser?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki, Hürth, Houston, Herne, Holzminden, Hennef, Hof, Haan, Hanau,Hattingen....

nur noch 2!!!

gleich haben wir es geschafft.. :laughing:

Mehr lesen

Harley Davidson Verleih

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch erstmal für die wunderbaren Tipps :)

Ich werde mich gleich mal an den Rechner setzen und bischen forschen!

Viele Grüße aus Hamburg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!