10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Feinschmecker
Hallo an alle Feinschmecker
Wer war schon einmal bei unseren bekannten Fernseh - Sterne - Köchen Essen?
Wir möchten gerne an unseren Hochzeitstag nett Essen gehen.
Unsere Auswahl liegt momentan bei
Johann Lafer´s Stromburg
Cornelia Poletto in Hamburg
Tim Mälzer in Hamburg
würden uns über Berichte freuen, auch brauchen wir zwei Hotelübernachtungen dazu, sollte alles nett zusammen passen!
Wer noch andere Empfehlungen hat, wir freuen uns über jeden Tipp.
Lieben Gruß Nicole
Zollfrei Zigaretten einkaufen in Helgoland, bei Rückflug Hamburg-MUC nochmal Kontrolle??
Hallo an alle,
also bei der ersten Kontrolle von Helgoland zurück nach Hamburg sind wir ja zu dritt.
Unser Flug von Hamburg nach München zu zweit ist dann demnach ohne Zollkontrolle, da innerdeutsch. Da schaut dann keiner mehr wieviel man dabei hat, da ja bei der 1. Kontrolle direkt nach Helgoland das schon gemacht wurde.
Ich hoffe, daß ich das so richtig verstanden habe.
Allen vielen Dank für die Klärung meines Problems und liebe Grüße
la.paz
Airline Germania
@manu 66 sagte:
Hallo,
mit unseren Reiseunterlagen kam heute eine positive Nachricht: Hinflug nicht mit Germania wie geplant 15.00 Uhr, sondern mit Hamburg int. schon um 6.45 Uhr
. Der Rückflug bleibt wie gehabt mit Germania.
VG manu
Hallo,
haben tel. mitgeteilt bekommen, das der Rückflug auch mit Hamburg Int. ist.
mit Superzeiten- Rückflug ab Antalya 20:40.
Kann leider in 14 Tage keine Bewertundg über diese Airline abgeben.
Allen einen guten Flug
Vg manu
Corendon Airlines
Habe mal ne Frage. Fliegen Ende Mai mit Corendon Hamburg / Antalya.
Habe Sitzplätze Online gebucht.
Zur Zeit fliegt aber um 19:25 Uhr eine BH Maschine. Laut Flugplan Hamburg fliegt am 27.5.2018 um 19:25 Uhr eine KL Maschine? Oder soll es KLM heißen? Keine Ahnung. Was sind das für Maschinen? Sind die sicher? Und was ist mit meiner Sitzplatzreservierung? Die Bestuhlungspläne sind ja von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Wäre Klasse wenn jemand Antwort weiss. Danke im Voraus.
Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS
Hallo,wir fliegen am 25.6.in´s Selima.Ist es wirklich so gut wie die Bewertungen aussagen ?Wer fliegt noch ab Hamburg an dem Tag ?Liebe Grüße Andreas
Neues EK Special für USA Fan´s
Nur zur Info
Emirates bietet gerade ein Special ab Hamburg nach New York an, buchbar von Oktober bis Dezember für 359 Euro all inkl.
LG
Sandra
Hamburg International
Wir sind vor 2 Jahren schon mal mit Hamburg International geflogen und fanden den Flug auch vollkommen ok. Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit der Gesellschaft.
baustellen in berlin
hallo zusammen,
möchtre nach berlin,habe aber gehört,daß es nur baustellen gibt und die jeden tag mehr,ist also eine reise nach potsdam oder hamburg besser?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki, Hürth, Houston, Herne, Holzminden, Hennef, Hof, Haan, Hanau,Hattingen....
nur noch 2!!!
gleich haben wir es geschafft..
Harley Davidson Verleih
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch erstmal für die wunderbaren Tipps
Ich werde mich gleich mal an den Rechner setzen und bischen forschen!
Viele Grüße aus Hamburg